@oldzambo Das eigentlich tragisch komische an all dem ist , dass genau diese anarchos alles ablehnen, was nach bürgerlicher sche....se aussieht . Inclusive aller staatlichen Säulen , Legislative , Exekutive , judikative , alles Feinde in ihren Augen . Aber trotzdem lassen Sie sich grinsend von ihnen pampern .
Du findest hier bei fast jedem links grünen Mandatsträger irgend ein schmuddelkind, für das er sich in die Bresche wirft. So eine Art Projekt oder hätschel Kinder. wo man seine "guter Mensch " Attitüde abarbeiten kann. Ein bisschen Geld hier eine Demo Teilnahme dort , ein Sponsoring hier , eine symphatie dort . Da wird ignorieren und wegschauen zur Pflicht .
@Cpt.Germanica berlin ist auch das hier, wenn ein linker Bürgermeister ( hier Bezirk Pankow) sich vor die eigentümer teuer erworbener Reihenhäuser hinstellt und ihnen klarmacht, daß sie bald keine schönen Aussichten mehr haben , aus ihren teuer erkauften Wohnimmobilien.
Mit folgender Dreistigkeit
Anfang 2017 sagte der Pankower Bürgermeister Sören Benn den Reihenhaus-Bewohnern bei einer Info-Veranstaltung: „Es gibt Gewinner und Verlierer - heute gehören Sie nicht zu den Gewinnern.“ Benn ist übrigens gelernter Schauspieler. Er erinnert sich nicht an den Satz, aber an die überhitzte Stimmung.
In folge dessen dürfen sich die betroffenen Bürger über folgendes seit januar freuen.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/und-zack-berliner-kriegen-einen-plattenbau-vor-die-nase-gesetzt-li.141556ich habe mir das selbst angeschaut, ist bei mir um die Ecke. Bitte das drohnenvideo für diesen neubaubunker betrachten, es lohnt sich.
So ist es in berlin an allen Ecken. betonklötze oder temporary Homes für Flüchtlinge , neue Ghettos im besten sinne des Wortes. Die Anwohner hatten selbst die besten Vorshcläge für andere Lösungen, aber nein , es wurde durchgesetzt zu absolut überteuerten Baupreisen.
weder für die flüchtlinge angenehm, da es für Sichtschutz leider nicht gereicht hat. Noch für die anwohner die nun in ihren Vorgärten ein Schauspiel abliefern dürfen für Zuschauer .