kuno7 schrieb:lar, wenn dir die Ergebnisse nich passen, dann muss es ja Lobbyarbeit sein. :)
Vielleicht is aber auch die Gegenseite Lobby getrieben?
Nun wir hatten doch verlinkt wie die neuen Werte zustande kam..
Dann hatten wir noch das Kausalitätsproblem..
Dann noch die Geschichte mit der Deutschen Umwelthilfe.
aber gut,, soll die BRD sich mit dem Unsinn rumschlagen...
kuno7 schrieb:Warum? Weil die Grenzwerte unsinnig sind oder weil sie die Autofahrer stören?
Weil die Grenzwerte und die Mortalität nicht wirklich diese Maßnahmen notwendig machen.
kuno7 schrieb:Und weil es auch was zwischen den Extremen gibt, setzt du auf Extreme? Merkwürdig?
Ich setze nicht auf Extreme, die Grünen neigen meiner Meinung nach eher zu Extremen.
kuno7 schrieb:Dir is aber schon klar, das der von dir verlinkte Beitrag eben das bestätigt, was ich sagte, nämlich dass der Vergleich ziemlicher Unsinn is?
Was genau sagt es denn über das Gefahrenpotential von NOX aus?
Nein, Unsinnig nur am Rande. es zeigt doch wie schnell wir den Grenzwert zb in Innenräumen überschreiten. Und wie hoch ist die Mortalitätrate durch Teelichter?
Die frage bleibt doch haben wir da wirklich ein Problem was akute Gefahrenabwehr erfordert?
abberlineF schrieb:Das ist doch schön für die.
Ist es auch. Man wird sehen wie schön es für den Rest wird.
Ich sag ja auch wenn man in der Lage ist, macht es ja auch wirklich Sinn die Grünen zu wählen.
thomas74 schrieb:Sobald wirklich Verantwortung da ist wird im großen und ganzen vernünftig mit ihr umgegangen. Ist ja auch Sache des Koalitionspartners und der Oppo daruf zu achten
Eben, das ist der Vorteil zu den ganzen neosozialisten, Kommunisten und sonstigen Spartenparteien, die Grünen zeigten in der Vergangenheit erstaunlich oft Realismus. Und als einzige Oppositonspartei waren sie mutig genug Russland zu Kritisieren bzgl Krankenhausbombardement in Syrine etc, während der Rest den Anti IS einsatz gerne verdammte.