Renox schrieb:Das ist doch Unsinn. Besonders gemeint sind für mich Ausländer, welche in Deutschland leben, sich aber nicht so benehmen. Bei der EM oder WM für ihr "Heimatland" zu sein sei ihnen gegönnt, wenn es aber darüber hinausgeht und sie noch sagen Deutschland wäre "beschissen" und die Türkei viel besser, dann weiß ich auch nicht weiter...
Das klingt schon anders und differenziert. Ich möchte keine Verantwortung übernehmen oder in einen Sack gesteckt werden mit irgendwelchen vereinzelten spinnerten Bürgern, die Migrationshintergrund haben und sich nicht ordentlich benehmen können. Ich bin weder "deutschenfeindlich" noch "gewalttätig". Wie viele andere mit Migrationshintergrund auch in diesem Land, die aber in der Berichterstattung oft zu kurz kommen, und stattdessen nur die Negativbeispiele gezeigt werden.
Und ich will dich nicht in eine Ecke drängen oder so. Ich teile allgemein die Auffassung, dass es vereinzelt Migranten und auch deutsche Bürger mit Migrationshintergrund gibt, die unglaublich viel Probleme machen. Das ist leider so. Und da wäre der Staat gefordert, härter durchzugreifen. Hat auch was mit Gerechtigkeit zu tun, Migranten die ordentlich sind, arbeiten, sich an Gesetze halten sind dann durch Migranten die das genaue Gegenteil darstellen die Idioten. Sie werden dann in einen Topf gesteckt mit einzelnen Spinnern.