Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.06.2012 um 17:31F-117 schrieb:Tu dir selber ein Gefallen, lese dir eine Woche lang eine seriöse Zeitung einer Großstadt durch, und schreibe dort alle Polizei Meldungen auf.@F-117
Dazu noch die Polizeimeldungen, und dann gucke dir an, woher die Leute kommen.
Ist dir auch die Polizeiliche Kriminalstatistik der letzten 20 Jahre seriös genug?
Demnach gibt es immer weniger tatverdächtige Ausländer.
13.06.2012 um 17:36@F-117
Diese Diskrepanz der Polizeimeldungen und der polizeilichen Statistik liegt darin, dass die Täterfahndungsmeldung der Polizei oft "Südländer", "sprach gebrochen Deutsch", "sprach Deutsch mit Akzent", usw vom Leser als Ausländer definiert ist, aber wenn man sie fasst, dann haben sie einen deutschen Pass und gelten nicht mehr als ausländische Straffällige.
Für mich gibt es keine andere Erklärung mehr als tägliche Zeitungsleserin, die gleichzeitig dann hier die Statistiken sieht
Diese Diskrepanz der Polizeimeldungen und der polizeilichen Statistik liegt darin, dass die Täterfahndungsmeldung der Polizei oft "Südländer", "sprach gebrochen Deutsch", "sprach Deutsch mit Akzent", usw vom Leser als Ausländer definiert ist, aber wenn man sie fasst, dann haben sie einen deutschen Pass und gelten nicht mehr als ausländische Straffällige.
Für mich gibt es keine andere Erklärung mehr als tägliche Zeitungsleserin, die gleichzeitig dann hier die Statistiken sieht
13.06.2012 um 17:47@bit
Das ich nicht lache. Ist doch klar dass in Deutschland mehr Straftaten von deutschen begannen werden. Aber ~500.000 pro Jahr sind immernoch zuviel.
Das ich nicht lache. Ist doch klar dass in Deutschland mehr Straftaten von deutschen begannen werden. Aber ~500.000 pro Jahr sind immernoch zuviel.
13.06.2012 um 17:58@Renox
Es gibt auf der Welt fast 7.000.000.000 Ausländer. Da sind 484.529 ausländische Tatverdächtige nicht zu viel.
Es gibt auf der Welt fast 7.000.000.000 Ausländer. Da sind 484.529 ausländische Tatverdächtige nicht zu viel.
13.06.2012 um 18:18@bit
In deiner Statistik fehlen aber die Ausländer mit deutschem Pass,
die hier geboren sind, also die nächste Generation, die Jugendlichen.
In deiner Statistik fehlen aber die Ausländer mit deutschem Pass,
die hier geboren sind, also die nächste Generation, die Jugendlichen.
13.06.2012 um 18:24@ramisha
Das sind aber keine Ausländer mehr, auch wenn es in einer Täterbeschreibung augenscheinlich so scheint.
Deswegen würde ich die Ausländerkriminalität auch noch schneller beseitigen als es bisher geschieht: Einfach alle Zwangseindeutschen indem man ihnen einen deutschen Pass aufzwingt. Schwupps, hat das Gerede um die Ausländerkriminalität auch endlich ein Ende
Das sind aber keine Ausländer mehr, auch wenn es in einer Täterbeschreibung augenscheinlich so scheint.
Deswegen würde ich die Ausländerkriminalität auch noch schneller beseitigen als es bisher geschieht: Einfach alle Zwangseindeutschen indem man ihnen einen deutschen Pass aufzwingt. Schwupps, hat das Gerede um die Ausländerkriminalität auch endlich ein Ende
13.06.2012 um 18:27@Kalte_Sophie
Komisch, wenn du sie aber fragst, sind es Türken, Araber, Kroaten, Russen usw.
und sie sind stolz darauf, dort ihre Wurzeln zu haben, weil ja Mama und Papa
von dort aus nach Deutschland kamen.
Komisch, wenn du sie aber fragst, sind es Türken, Araber, Kroaten, Russen usw.
und sie sind stolz darauf, dort ihre Wurzeln zu haben, weil ja Mama und Papa
von dort aus nach Deutschland kamen.
13.06.2012 um 18:28@ramisha
Ich miene ja auch nur in solchen Statistiken, da sind sie Deutsche. Und ja richtig, wenn man sie fragt bekommt man meistens die Antwort wie Du sagtest
Ich miene ja auch nur in solchen Statistiken, da sind sie Deutsche. Und ja richtig, wenn man sie fragt bekommt man meistens die Antwort wie Du sagtest
13.06.2012 um 18:30@ramisha
Es fällt ihnen schwer sich mit diesem Land zu identifizieren, weil das Land ihnen nicht die Möglichkeit dazu bietet. Wie will man sich auch mit einem land verbunden fühlen indem sogar der einfache Patriotismus schlecht geredet wird. Da bleiben sie doch lieber mental stolze Türken, Araber, Polen, usw
Kann ich absolut nachvollziehen
Es fällt ihnen schwer sich mit diesem Land zu identifizieren, weil das Land ihnen nicht die Möglichkeit dazu bietet. Wie will man sich auch mit einem land verbunden fühlen indem sogar der einfache Patriotismus schlecht geredet wird. Da bleiben sie doch lieber mental stolze Türken, Araber, Polen, usw
Kann ich absolut nachvollziehen
13.06.2012 um 19:31@bit
bit schrieb:Es gibt auf der Welt fast 7.000.000.000 Ausländer. Da sind 484.529 ausländische Tatverdächtige nicht zu viel.Lächerlich der Vergleich.
13.06.2012 um 19:35Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
13.06.2012 um 19:42Renox schrieb:Lächerlich der Vergleich.Du kannst diesen Vergleich auch so sehen:
Im Jahr 2002 gab es 2789 fremdenfeindlich motivierte Straftaten
Im Har 2003 gab es 2431 fremdenfeindlich motivierte Straftaten
Im Jahr 2004 gab es 1208 fremdenfeindlich motivierte Straftaten.
Geradezu lächerlich die Anzahl wenn man überlegt dass es knapp 7.000.000.000 Milliarden Ausländer gibt
;)
13.06.2012 um 19:43@paranomal
Das ist deine Auffassung, die wohl nicht all zu viele auf der Welt teilen. Ich habe ja schon viele Teile der Welt sehen dürfen und in den meisten war Heimatverbundenheit etwas so selbstverständliches wie die Luft zum Atmen
Das ist deine Auffassung, die wohl nicht all zu viele auf der Welt teilen. Ich habe ja schon viele Teile der Welt sehen dürfen und in den meisten war Heimatverbundenheit etwas so selbstverständliches wie die Luft zum Atmen
13.06.2012 um 19:45@Kalte_Sophie
Wer meint sich an irgendwelche Konstrukte klammern zu müssen soll das tun. Ich bin mir da zu Schade für und hab da auch kein Verständnis.
Wer meint sich an irgendwelche Konstrukte klammern zu müssen soll das tun. Ich bin mir da zu Schade für und hab da auch kein Verständnis.
13.06.2012 um 19:47Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
13.06.2012 um 19:50Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
13.06.2012 um 19:52@Renox
Du meinst also deine Wertevorstellung auf andere übertragen zu können und erlaubst dir daraus ein Werturteil über andere Menschen?
Du meinst also deine Wertevorstellung auf andere übertragen zu können und erlaubst dir daraus ein Werturteil über andere Menschen?
13.06.2012 um 23:40Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
14.06.2012 um 04:20Die PKS differenziert zwischen deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen, berücksichtigt
aber bei den deutschen Tatverdächtigen nicht einen eventuellen Migrationshintergrund.
Quelle PKS 2011
@F-117
Soll ich jetzt die polizeiliche Kriminalstatistik fälschen weil dir die Zahlen nicht schmecken?
aber bei den deutschen Tatverdächtigen nicht einen eventuellen Migrationshintergrund.
Quelle PKS 2011
@F-117
Soll ich jetzt die polizeiliche Kriminalstatistik fälschen weil dir die Zahlen nicht schmecken?
Ähnliche Diskussionen
Rechtspopulisten in anderen Ländern anders als in Deutschland?
Ausländische Rechtsextreme in Deutschland
Welche Rolle hat die Religion in der Integrationsdebatte?
Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
Deutschstämmige im Ausland und Ausländischstämmige in Deutschland
Seid ihr Fremdenfeindlich?
Flüchtlinge und Migration allgemein