Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?
07.06.2012 um 13:53der Handel mit Organen betrifft unser kleinen gesamten Planeten und wenn du viel Geld hast steht dir der Weltmarkt offen ... das hat schon was mit dem Thema zutun weil es Deutschland auch betrifft.
Ich habe nichts gegen Menschen die Spenden wollen, dass ist Ihre Entscheidung und sollte auch ihre alleinige Entscheidung bleiben aber bitte ohne Einfluss von außen "sehe ich mir die erste Seite an :
Ich habe nichts gegen Menschen die Spenden wollen, dass ist Ihre Entscheidung und sollte auch ihre alleinige Entscheidung bleiben aber bitte ohne Einfluss von außen "sehe ich mir die erste Seite an :
Die Organspende-Reform ist beschlossen: Gesundheitsminister Bahr sprach von einem „starken Signal“. Schon 16-Jährige sollen künftig über die Verwendung ihrer Organe nach dem Tod entscheiden – und immer wieder daran erinnert werden.Klares deutliches "NEIN" der Spender soll sich bitte schön selber informieren ... wie er entscheidet das ist seine Entscheidung, die ich ihm nicht abnehmen will. @interrobang