Sollen Moscheen verboten werden?
12.05.2012 um 18:32Ich frage mich, was haht man den davon wenn man alle Moscheen verbietet ?
nurunalanur schrieb:Wenn Muslime eine Islamische Partei eröffnen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das sie geschlossen wird, selbst wenn es keine Salaisten sein solltenWen sie für einschränkung der meinungsfreiheit und für tot durch folter bzw amputation für körperteile eintritt dan auf jeden fall. Welchen sinn sollte so eine Partei haben?
Wer denkt hier schon über die Tragweite seiner Abstimmung nach?Aber eine Tendenz ist trotzdem zu erkennen ,nicht erst seit heute. Das zeigen viele andere Umfragen, die in diese Richtung gehen.
Genau so könnte man fragen mögt ihr den Islam, werden auch viele nein sagen ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen.
So als würde ich fragen ob man Coca Cola Zero verbieten sollte, Geschmackssache
bit schrieb:Die Umfrage hat also nichts mit der Realität zu tun, sondern zeigt nur wie viel rechtes Gedankengut es unter den Almyusern gibt.Es hat vielfach nichts mir Fremdenfeindlichkeit zu tun. Nur nach 9.11 sind die Menschen sehr sensibilisiert, was im Auftrage Allahs alles gemacht wird.