Sollen Moscheen verboten werden?
15.05.2012 um 20:22LeptorSca schrieb:Moscheen, ne die brauchen wir in Deutschland nicht!Wer ist WIR ? besteht dieses Wir alleine aus deiner person oder gehören zu diesem Land keine Muslime ? Haben Muslime keine Rechte, ? Sind Muslime keine Menschen ? Gilt das Grundgesetz für Muslime nicht ?
LeptorSca schrieb:Meine Oma geht jeden Sonntag in die Kirche das ist ok.Und die Muslime die in die Moscheen gehen tun anschließend was ?
Und tut niemanden was!
LeptorSca schrieb:Die Religion die sich Europa ins Haus geholt hat, das ist was anderes anderes!!Nein ich kenne aber Christen die in andere Länder mit Lügen eingedrungen sind das Land zu gemombt haben und Verantwortlich an Hunderttausenden Toten zivilisten ist und Foltern tuen sie auch noch, ach und Tonneweise Uranverschießen und somit Menschen verseuchen. Trotzdem birnge ich diese Unchristlichen Taten begangen von Christen, nicht mit dem Christentum in Zusammenhang.
(kennt ihr einen Christen der sich in den letzen Jahren für Gott in die Luft gejagt hat )??
LeptorSca schrieb:Warum gibt es kaum Muslime die sich gegen ihre Leute stellen??Du meinst Salafisten ?
Gibt es doch, nur was können Muslime für die Blindheit anderer und dafür dass Medien davon kaum berichten ?
LeptorSca schrieb:Und im Koran steht _> lügen und täuschen ist erlaubt!!nein steht NICHT drinne, es steht drinne das Lügen verboten ist und Täuschen auch verboten ist!
LeptorSca schrieb:Und heute _> Die Menschen in Europa sagen seid Wilkomen.Sind Muslime für dich eine Gefahr ?