@alexHier geht es aber nicht um den Gulag! Außerdem wenn Ich jemanden foltere und umbringe, dann rechtfertigt und verharmlost das noch lange keinen von Dir begangegen Mord!
"Reines Halbwissen gepaart mit abgedroschenen Totschlagargumenten.
Bezeichnend, dass das Wort "Deutsch" gleich zweimal im selben Satz benutzt wird...
"das schlimmste Verbrechen an der Menschheit"
Ja sicher doch, die Deutschen sind das grausamate aller Völker und das müssen wir uns auch ständig vor Augen halten.
Schon mal was von einem Gulag gehört?
"
Toll aus dir spricht udo Voigt und Fettsack Apfel!
Einen Gulag findest du in Vielen Kulturen! Aber geplante industrielle Vernichtung von millionen- die findest du so durchorganisiert nur in Deutschland!
"Ich kann mich nur wiederholen und dir empfehlen dich mit dieser Thematik intensiv auseinanderzusetzen, bevor du hier öffentlich eine Generation eines ganzen Volkes als einzigartige Mörder in der Geschichte anprangerst. "
das ist üble Polemik von Deiner seite aus! ERstmal ist die industrielle Vernichtung einer ganzen Religionsgemeinschaft (die durch seltsame psaeudowissenschaftlichkeit zur "Rasse" gemacht wurde) ein verbrechen, welches einmalig in der geschichte ist
zweitens schrieb Jafrael 2 post vorher, dass nur 86 SS männer zum inneren Kreis der Planung gehören! Als nichts mit ganzes Volk!!!!
Das ganze Volk hat sich nur dadurch schuldig gemacht, dass esbei antisemitischen Ausschreitungen und Judenhetze zugesehen und mitgemacht hat! aber wie dir fast jeder seriöse historiker beweisen kann ist dieser Antisemitismus kein deutsches Problem gewesen, sondern anfang des 20JH war diese abscheuliche Geisteshaltung in vielen Ländern zu finden!
Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN
SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN