Islamisten vs. Pro-NRW
21.05.2012 um 00:48Wieso sollte man was gegen betende Muslime haben?
Paka schrieb:Wieso sollte man was gegen betende Muslime haben?wenn sie auf der straße oder dem bürgersteig beten ist das schon ein problem.
rumpelstilzche schrieb:Ich frage nur :) ich lebe selber im Ausland und würde mit Sicherheit keine extremistische Gruppe verteidigen wollen ... bekomme weder Soziale Leistungen noch bin ich aufgefallen, ich würde mich Scheiße fühlen ein Land das mir die Chancen gibt und als Danke spuke ich Morddrohungen aus oder noch besser ramme Polizisten ein Messer im Bauch weil Menschen hier meinen Glauben nicht annehmen wolleIch habe dir bereits meine Standpunkt erläutert, langsam solltest du etwas konstruktives dazu beitragen und wenn du weiterhin so einen scheiß über mich schreibst melde ich dich!
Paka schrieb:Jop. Trennung von Staat und Religion ist der Schlüssel. Aber die haben wir in Deutschland ja, größtenteils.zum Glück!
neechee schrieb:es gab eine zeit, da wurde sie wörtlich genommen und das war keine schöne zeit.Ja, sehe ich auch so! Die Konsequenz ist doch aber, nicht ständig mit dem Finger darauf zeigen und zu schrein "maan du bist aber Grün hinter den Ohren". Geh mal wieder zurück da wo du herkommst.
dem islam muss man ein zugeständnis machen. nämlich den mangel an zeit für eine reformation. er ist nämlich noch grün hinter den ohren.
leider lernen wir menschen naturgemäss nicht aus fehler anderer, sondern bevorzugen es sie selbst zu machen.
übrigens ist das auch ein grosser kritikpunkt der moslems am christentum. das nicht mehr leben der religion und ihren dogmen.
und eine religion die stirbt und nicht gelebt wird, kann nicht wahr sein .. so die these
Paka schrieb:Also mich stören sie nicht. Warum auch?weil sie mir beim fahrradfahren im weg sind?
Paka schrieb:Word. Man sollte aufeinander zugehen und den Dialog suchen.Das ist ja genau das Problem. Wenn diese Extreme aufeinanderprallen kann es keinen Dialog geben.