m7 schrieb:Wie schon bereits gesagt.
Die Nazi-Keule-Methode zieht bei mir absolut nicht und lässt mich als Polen mehr als kalt!!
Gut, dass du als Pole keiner Naziideologie folgen kannst. In Polen haben sie überhaupt keine Problme mit Rechtsextremismus. Und es gibt auch keine Deutsch-Polen hierzulande die dem rechten Kreis zuzuordnen sind.
Aber wenn wir schon dabei sind. Türken können ja auch keine Gefahr für Deutschland darstellen. Schließlich waren sie mal Verbündete. Ach ja, die Araber sind mit Englang auch cool. Es gab da ja mal ein Lawrence.
m7 schrieb:Auch wenn die Salas eine Kleine Gemeinde noch z. Z. sind würde ich was drauf Wetten das die Moslems wenn es hart auf hart kommt eher denen zustimmen würden als uns!!!
Dass du so denkst, glaube ich dir mittlerweile und erklärt dann auch deine Gedanken.
psychomonkey schrieb:
Was hat das Christentum bzw die Kirche in Europa ausser Leid und Zerstoerung schon hervorgebracht?
Berechtigte Frage und einfache Antwort.
Das Christentum hat sich zum Glück verbessert was man aber von einer anderen Religion nicht behaupten kann.
Um dem noch die Krone aufzusetzen vergleichst du die ach so tolle (völlig unabhängige) Entwicklung des Christentum mit einer anderen Religion (wir können nur spekulieren welche du meinst) und verbindest mit ihr indirekt nur Leid und Zerstörung.
m7 schrieb:Glaub mir, ich wähle meine Worte bedacht und werde sicherlich nicht Aufgrund "Naziverdächtigungen" gesperrt ;)
Ja anscheinend. Bleibt zu hoffen, dass du weiterhin deine Worte mit Bedacht auswählst. Wem dem nicht so wäre, würde man dich dann vielleicht doch etwa sperren?
Schade, dass einige User hier mit ihren Aussagen über dich vielleicht doch Recht gehabt haben.