Islamisten vs. Pro-NRW
21.05.2012 um 01:00@vincentwillem
vorurteile gibt es auf beiden seiten.
vorurteile gibt es auf beiden seiten.
Gwyddion schrieb:Bush hatte andere Intentionen wie Demokratie im Irak.Bush hatte was für eine Intention? Demokratie?
vincent schrieb:dass sie mit ihrer jungen Religion doch besser wieder zurück kehren sollen. (wohin auch immer)Wer in unserem Staat mit seinen Gesetzen und Errungenschaften höchst unglücklich dabei ist wie er hier lebt und welchen Gegenwind sein Religionsgehabe und seine Forderungen hervorrufen, dem stehen alle Gottesstaaten dieser Welt zur Verfügung, wo er nach seinem Gusto leben und beten kann.
Gwyddion schrieb:Wer in unserem Staat mit seinen Gesetzen und Errungenschaften höchst unglücklich dabei ist wie er hier lebt und welchen Gegenwind sein Religionsgehabe und seine Forderungen hervorrufen, dem stehen alle Gottesstaaten dieser Welt zur Verfügung, wo er nach seinem Gusto leben und beten kann.wieso war mir klar, dass das jetzt irgendwo her kommt :(
vincent schrieb:wieso war mir klar, dass das jetzt irgendwo her kommtWeil es stimmt?
neechee schrieb:religion ins privateDenke genau das ist das Problem. Fanatiker, die sich in eh schon islamischen Länder ins Gefecht schmeissen um das land noch "islamischer" zu machen sind einfach nur krank.
wieso war mir klar, das das jetzt irgendwo her kommtWeil das bei mir schon eine regelrechte Automatik geworden ist.. derartig darauf zu antworten.
Paka schrieb:Eine Moschee ist deren gutes Recht und ansonsten wüsste ich nicht welche Forderungen normale Muslime anbringen. Außer eben akzeptiert zu werden.Moscheen sind meinetwegen okay. Normale Muslime fordern auch nicht allzuviel außer vlt. das Tragen von Kopftüchern in gewissen Ämtern. Ist auch noch okay.