Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche
20.10.2012 um 11:11Schweizer Bürger,
Hütet euch am Morgarten am Tage vor St. OthmarGruß greenkeeper
Hütet euch am Morgarten am Tage vor St. OthmarGruß greenkeeper
kerze schrieb:pfff.... wie hats geendet ? Wo sind diese Schluchtenscheisser heute ?:D
Glünggi schrieb:Die Eu gehört ja bald Goldman Sachs... in der EZB sitzt ein Goldman sachs, in Italien sitz ein Goldman sachs und in Griechenland zahlt man noch 30 Jahre Schulden an Goldman ¨Sachs.Ja, der Graf Drahgi, erinnert mich immer irgendwie an Bram Stokers Dracula. Wie der wohl in 'ner Kiste an die Spitze der EZB transportiert wurde? Da hat doch jemand aus der Uckermark nachgeholfen. :(
Glünggi schrieb:Ich hab mich schon damit abgefunden als Schweizer bald ein Mitglied der Londoner City zu sein und die Gesetze von ihnen diktieren zu lassen, wie es Deutschland heute schon tut.Das solltest Du meiner Meinung aber nich. Noch habt ihr eine Chance Euch zu behaupten. Lasst Euch nich von außen und schon gar nich von uns Deutschen vorschreiben was ihr zu tun und zu lassen habt.
greenkeeper schrieb: Denn hättet ihr auch einen Zugang zum MeerAch warte mal ab bis die Polkappen geschmolzen sind.. :D
Glünggi schrieb:Ach warte mal ab bis die Polkappen geschmolzen sind ..Ja, das is natürlich auch eine Lösung. Deutschland würde dann umbenannt in Waterworld. Cool. :D
greenkeeper schrieb:"No pasaran !".Ziemlich unpassend, findest du nicht? Das kam von der Seite der Linken. Die generell eher für einen EU-Beitritt sind.
Thawra schrieb:Ziemlich unpassend, findest du nicht? Das kam von der Seite der Linken. Die generell eher für einen EU-Beitritt sind.Also ich habe es zum ersten mal seit langem wieder auf dem T-Shirt der Pussy-Frontfrau gesehen. Die Aktion von denen fand ich zwar mehr als daneben, der Spruch aber gefällt mir. Der kommt meines Wissens nach aus dem spanischen Bürgerkrieg von den Republikanern bei der Belagerung von Madrid durch die Franco-Putschisten. Von daher finden ich ihn schon sehr passend. :)
greenkeeper schrieb:Der kommt meines Wissens nach aus dem spanischen Bürgerkrieg von den Republikanern bei der Belagerung von Madrid durch die Franco-Putschisten. Von daher finden ich ihn schon sehr passend.Ja, eben. Also von linker Seite, zu der ich mir auch zähle. Und dann hat Generalissimo Franco Madrid erobert und triumphierend geantwortet: "¡Hemos pasado!"
greenkeeper schrieb:Verwechsel ich sowieso dauernd.Dann ist dir nicht zu helfen.
greenkeeper schrieb:Bei Morgarten is das allerdings damals voll in die Hose gegangen.Bei Marignano ist das auch in die Hose gegangen, dummerweise für die andere Seite. ^^
greenkeeper schrieb:Sorry , aber ich hab's eben nich so mit links und rechts.und bei Dir (als einzigstem Allmy-User) bin ich mir sicher, dass dahinter keine böse Absicht steckt ... ;) :)
eckhart schrieb: ... bei Dir (als einzigstem Allmy-User) bin ich mir sicher, dass dahinter keine böse Absicht stecktDanke für Dein Vertrauen. :)
«Die Schweizer Banken bekämen im Euroraum kein Niederlassungsrecht mehr, wenn sie nicht kooperierten», sagte Cohn-Bendit.Ja genau.. Nestle gings ja vor der EU dermassen schlecht...und die wirtschaftliche Lage in der EU untermauert die Aussage ja sowas von.... das tut schon fast weh Herr Bandit
Am besten wäre es gemäss Cohn-Bendit denn auch, wenn die Schweiz der EU beiträte. «Der Schweiz geht es als Insel der Seligen doch nur so gut, weil die EU drum herum ist, weil die EU die Kastanien aus dem Feuer holt und wirtschaftliche Strukturen aufbaut, von denen dann Unternehmen wie Nestlé profitieren.»