Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
19.04.2012 um 14:10Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden.:) @dabn lese mal .....
Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden.:) @dabn lese mal .....
nurunalanur schrieb:Dieses Phänomen ist leider bei vielen zu beobachten denen zuvor Unrecht getan worden ist, diese meist Frauen dachten dann dass dieses Unrecht sei Islamisch, obwohl Zwangsheirat, Ehrenmord und all die verbrechen die man diesen Frauen angetan hat, im Islam verboten sind und somit nichts mit dem Islam zu tun haben oder was Islmaische sind.
Personenschutz schrieb:Ich denke nicht das sie sich mit den Koran auskennt.Diese beiden Kommentare spiegeln genau die Probleme des Islams bzw. vieler Muslime wieder.
Hayat-Melek schrieb:islam heißt übersetzt frieden.Cool in Wirklichkeit juckt es mich nicht was es heißt ... es interessiert mich mehr wie er ausgelebt wird und hierzu könnte man Unmengen an Links posten.
nurunalanur schrieb:sie behauptet tatsächlich im Islam würde es Zwangsheirat geben, dabei ist es strikt verboten. Pierre Vogel erklärt schon ganz gut, dass Zwangsheirat im Islam verbotenPierre Vogel aha^^
Thawra schrieb:3. Falls du es noch nicht gemerkt hast - ich bin links.Das ist schlecht weil du dann nicht von deiner Grundeinstellung Neutral bist und vorgegebenen Meinungen nacheiferst!
Ur-Uhr schrieb:Ich bilde mir ohne Bild meine Meinung lieber selber!
Hayat-Melek schrieb:der islam ist nichts schlimmes.. islam heißt übersetzt frieden..Eigentlich geht es mir ja nur darum Kritik an Salafisten oder sonstigen islamistisch-extremistischen Ausprägungen zu üben, dennoch kann ich in diesem Fall auf eine "allgemeine" Kritik nicht verzichten. Solltest du als offensichtlicher Angehöriger dieser Relgionsgemeinschaft nicht wissen was Islam wirklich heisst? Vielleicht hilft Wiki ja?
myself schrieb:Sollen sie verteilen wie sie wollen, aber nachher nicht heulen, wenn jemand damit Unsinn anstellt. Scheint manchen ja wirklich in den Fingern zu jucken.Eben!
myself schrieb:Ist dieser Reiz auch vorhanden, wenn andere Glaubensgemeinschaften mit Dir über wasweissich reden wollen?Nein! Diese Extremisten nerven mich einfach!