@KlaraFee 1. Du erzählst immer noch Bullshit und hast offensichtlich meine ganzen Beiträge überhaupt nicht gelesen.
2. Ich bin ein
er.
KlaraFee schrieb:US-Amerikanische bzw. NATO-Einsätze pauschal als „Invasion“ zu bezeichnen, ist nicht nur eine Wortwahl aus islamistischen oder linksextremistischen (antiamerikanischen) Kreisen, sondern auch aus rechtsextremen Kreisen.
3. Falls du es noch nicht gemerkt hast - ich bin links. Und ja, ich bin gegen die amerikanische Aussenpolitik, wie sie in letzter Zeit so betrieben wurde.
4. Du kannst dich winden wie du willst, es WAR eine Invasion. Objektiv. Soll ich dir nochmals die Definition einer 'Invasion' bringen? Da geht es nicht um Wortwahl, sondern um Tatsachen. Übrigens - du weisst schon, dass es auch 'Invasion of Normandy' heisst?
Jeder andere Begriff ist eine Euphemisierung und, wie du es wohl ausdrücken würdest, eine Verhöhnung "tausender unschuldiger, meist zivile Opfer".
KlaraFee schrieb:Ich würde mir eine ebenso strenge Vorgehensweise der Behörden gegen diese Aktion wünschen
Auf welcher Rechtsgrundlage denn bitte? Korane zu verteilen, ist schwerlich illegal, egal welche Organisation dahinter steht. Ich weiss wirklich nicht, wie man den Leuten klar machen soll, dass die ganzen Freiheiten, für die der Westen zu stehen vorgibt, notgedrungen auch denen gewährt werden müssen, die man nicht ausstehen kann, solange sie dabei nicht gegen das Gesetz verstossen.
Wenn du ein Problem mit den Salafisten hast, kann ich das gut nachvollziehen, aber dann musst du dich schon auf diejenigen ihrer Aktionen konzentrieren, die tatsächlich illegal sind. Die hier ist es nicht. Und übrigens sehe ich davon auch keine grosse Gefahr ausgehen.