@Thawra @Kotzi Thawra schrieb:Nö. hier manifestiert sich grad die offensichtliche Unfähigkeit einer rechtskonservativ gewickelten Person, in ihrem Linkenhass Texte zu lesen und zu verstehen.
Oh!Erwischt! Ich habe ein Problem mit islamistischem Terror, der sich nicht mal gegen westliche Politiker richtet, dafür gegen die westliche Zivilbevölkerung (Frauen, Kinder, Alte..), weil sie minderwertige „Ungläubigen“ sind. Ihre Berechtigung dies zu tun beziehen sie aus dem Koran. Und ich habe etwas gegen eine Vereinigung, die den Nährboden für solche Weltbilder liefert und darüber hinaus unsere Grundrechte missbraucht, um unter dem Deckmantel des Rechts auf freie Religionsausübung neue „Brüder“ zu gewinnen. Und genauso habe ich etwas gegen linke Moralapostel, die diese Gesellschaft und diesen Staat genauso hassen wie diese Gestalten in den Fussgängerzonen und sich daher plötzlich für die Grundrechte solcher Extremisten einsetzen! Das macht mich gewiss nicht zu einer „Rechtskonservativen, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand!
Ich werf dir außerdem gar nichts vor, aber deine „Junge Welt-Gesinnung“ quillt dir aus jeder Zeile!
@Kotzi: "Jo, leider hat sich da nicht so viel getan."
Bei dir hörte sich das eben allerdings so an, als seien es die grausamen Amis gewesen, die dieses Land in den Abgrund gerissen hätten. Nochmal: Der Krieg richtete sich gegen Terroristen! Bin Laden ist tot. Ich bin auch für den Abzug. Die NATO hat die Drahtzieher des 11. Septembers zur Strecke gebracht. Was bringt es jetzt noch Brunnen, Schulen, Brücken und Straßen etc. zu bauen, wenn diese in wenigen Wochen nach dem Abzug in Talibanbesitz übergehen? Die Taliban wird man nie ganz besiegen können.
Und was hat jetzt Russland damit zu tun?? Ist die Taliban weniger schlimm, weil Putin die Pfeife jetzt auch Homosexuelle unterdrückt? Ist das “Linken-Logik“??