Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
18.04.2012 um 13:51in meinem kindergarten gabs nur fräuleins ... hehe
nurunalanur schrieb:vielmehr sehe ich eine Anti islam Propaganda in den Medien, sodass Menschen ein völlig falsches Bild über den Islam indoktriniert bekommen.Wie sieht den das richtige Bild aus?
Marlina82 schrieb:Die frAge ist ob es in OrdNung ist die so zu verteilen finde ich nicht jeder der intresse hat einen Koran zu lesen soll es von sich AusNun keiner wird ja bei der Aktion gezwungen, die die Interesse haben kommen ja selber zum Stand und wenn sie nachwievor Interess haben bekommen sie auch einen Koran geschenkt.
nurunalanur schrieb:Heute gehe ich, besuche ich gerne andere Religion und Gebetshäuser, ich unerhalte mich gerne mit Andersgläubigen, es macht Spaß, ich lese auch in der Bibel wenn auch nur sehr selten, habe sogar eins Im regal stehen, ich verstehe nicht wieso nicht jeder glauben und machen darf was er will, es ist z.b. ein toller Anblick wenn man Moschee, Kirche und Synagoge nahe beieinander sieht und wie brüderlich alle mit einader auskommen und sich lieben.Ja, und daneben noch einen Hindu-Tempel, ein Tempel mit Naturgottheiten und einen, in dem alte ägyptische Gottheiten wie Re, Horus oder Isis angebetet werden und die wunderbare Statuen davon ausstellen.
nurunalanur schrieb:Mache bekommen regelrecht eine Schock wenn erfahren dass sie eine Moslem vor sich haben.Jetzt übertreibst du aber!
Ja, und daneben noch einen Hindu-Tempel, ein Tempel mit Naturgottheiten und einem, in dem alte ägyptische Gottheiten wie Re, Horu oder Isis angebetet werden und die wunderbare Statuen davon ausstellen.Warum nicht? Man kann das und anderes mehr anschauen und sich trotzdem seines Glaubens sicher sein,
Das wäre netter Pluralismus, wie ich finde. Nicht wahr?