Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
14.04.2012 um 16:34Als ob man gezwungen wär ihn anzunehmen.
Ich finds in Ordnung.
Ich finds in Ordnung.
Nereide schrieb:Ansich doch ganz nett, ein Buch umsonst zu bekommen. Die Motivation dahinter ist halt fragwürdig.das sehe ich genauso
-Therion- schrieb:was glaubt ihr was pssieren würde wenn jemand die bibel in der türkei verteilen würde ...Das ist ja auch immer ein beliebtes Totschlag-Argument, wenn es um den Moschee Bau in Deutschland geht. Wo ist denn da der Sinn? Wenn es uns gegen den Strich geht, wie Christen in muslimisch geprägten Ländern teils behandelt werden ist es doch dämlich im Gegenzug Moslems in Deutschland auf die gleiche Art und Weise zu behandeln. Wie Du mir so ich Dir? So ein Quatsch.
in dessen haut würde ich echt nicht stecken wollen ....
daga schrieb:Wenn es uns gegen den Strich geht, wie Christen in muslimisch geprägten Ländern teils behandelt werden ist es doch dämlich im Gegenzug Moslems in Deutschland auf die gleiche Art und Weise zu behandeln. Wie Du mir so ich Dir? So ein Quatsch.Das ist eben wie im Kindergarten, wenn du einen Rabaucken hast der andere tyranisiert, dann musst du dem eben auch mal ordentlich den Arsch verhauen. Wenn du jedoch so wie unsere Staaten als Erwachsener dahstehst und selber Angst vor dem schiebst und dich nicht traust auch nur das Wort gegen den zu erheben wird er ewig so weiter machen und das kanns eben nicht sein.
Sanguinius schrieb:Von daher ist es vollkommen legitim mit gleicher Münze zurückzuzahlen, nur wenn sie selbst in die selben Lage kommen erkennen sie wie das ist, nur aus eigener Erfahrung wird man klug.Aber die in Deutschland lebenden Moslems können doch rein gar nichts für den Umgang mit Christen in arabischen Ländern. Insofern ist es auch nicht in Ordnung mit gleicher Münze zurück zu schlagen, da es die Falschen trifft.
Doors schrieb: Eine neue, überraschende Wendung in unserer andauernden Gratiskulturdebatte ist die Koran-Nummer aber auf jeden Fall, und sehr schön wäre es, wenn jetzt auch die Christen, die Juden und die Buddhisten in den Fußgängerzonen Aufstellung nähmen, um ihre Schriften vielleicht noch billiger als für nichts anzubieten. Vielleicht kommt die Piratenpartei dazu, die ebenfalls gern alles kostenlos zirkulieren lassen will. Und dann fehlt nur Günter Grass, bei dem inzwischen auch alles umsonst zu sein scheint.Mitte der 80er Jahre, als es noch sowas, wie rebellische Subkulturen gab und noch nicht alles gleichgeschaltet hippte und hoppte, oder jenseits jeglicher Sprachfähigkeit gängsta-räppte, da hätte es ein solches Problem gar nicht erst bis in den medialen Blätterwald geschafft.
Doors schrieb: Dann geh' Salafisten fisten!Danke nein, mein Bedarf an männlichen Ärschen hält sich zum Glück in überschaubaren Grenzen und wird im Zweifelsfall schon im Internet gestillt.
Doors schrieb: Einfach mal probieren - und gucken, ob Du mit Deiner Prognose recht hattes.Warum sollte ich denn gegen meine eigene Prognose handeln?
daga schrieb:Aber die in Deutschland lebenden Moslems können doch rein gar nichts für den Umgang mit Christen in arabischen Ländern. Insofern ist es auch nicht in Ordnung mit gleicher Münze zurück zu schlagen, da es die Falschen trifft.Wir leben heute nunmal in einer Globalisierten Welt, da interessiert das einfach nicht mehr. Abgesehen davon hätten diese Salafisten hier das sagen, wäre es kein bischen anders, bei denen träfe es auch ganz genau die Richtigen.