Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.04.2012 um 15:08
@neonbible

Du bist also gegen Religionsfreiheit?

Stören dich Christen auch oder Buddhisten oder Juden?

2x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:10
@neonbible

ARgh sorry, ich meinte natürlich @Rodewin

melden

21.04.2012 um 15:12
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Du bist also gegen Religionsfreiheit?

Stören dich Christen auch oder Buddhisten oder Juden?
Religionsfreiheit kann man akzeptieren, solange es nicht extremistisch praktiziert wird.
Der Islam ist Religion aber auch Politik.

melden

21.04.2012 um 15:14
@Rodewin

Inwiefern Islam denn bitte Politik?

1x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:16
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Inwiefern Islam denn bitte Politik?
Ich glaub du solltest etwas mehr über den Islam lernen und lesen.
Diese Frage kann eigentlich nicht dein Ernst sein, oder doch?

melden

21.04.2012 um 15:20
@Rodewin

Natürlich ist das mein Ernst, inwiefern ist der Islam den Politik? Erklär mir den Satz doch bitte mal.

melden

21.04.2012 um 15:24
@dovahkiin

Denk einfach mal scharf nach vieleicht kommst du selber drauf, aber das hier zu diskutieren... sicher nicht.

1x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:27
@Rodewin

Deine Einstellung zeugt von Unwissenheit wenn man den Islam als Politik sieht und in deinen Augen eine bedrohung.

Dann sind alle Muslime die in Deutschland leben eine bedrohung für dich .

Ich finde es beängstigend das deine denkweise die gleiche ist wie die von der Bevölkerung in den 30igern

1x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:29
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Salafisten im Islam, das ist so wie die Zeugen Jehovas im Christentum, sie sind nur zahlreicher und gefährlicher ...

Vielleicht verdeutlicht das die Lage ...
Nein macht es nicht, da die gar nicht vergleichbar sind. ZJ sind nerfig und vielleicht auch aufdringlich aber ansonsten ungefährlich für aussenstehende.
Man braucht sich bei denen keine Sorgen machen, das ein radikalisierte Anhänger von denen plötzlich am Flughafen das Feuer eröffnen oder Ähnlich aktionen durchführen.
Auch brachen sich Mittermeier und ähnlich Comedians, nicht wegen ihnen um ihr Leben fürchten und sich nen Personenschutz anschaffen.

melden

21.04.2012 um 15:30
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Denk einfach mal scharf nach vieleicht kommst du selber drauf, aber das hier zu diskutieren... sicher nicht.
Dann muss ich leider davon ausgehen das du nicht dazu in der Lage bist deine eigenen Behauptungen zu erklären.

melden

21.04.2012 um 15:33
@ira_hayes2012

Sag mal kommst du auf die Realtät klar? Bei sowas was du schreibst ist es eher deine Unwissenheit und Paranoia.

Leute wie du fordern Toleranz in dem Sie mit dem Finger auf die Vergangenheit Deutschlands zeigen.
Glaubst du so kann man auf dauer einen Land alles aufzwingen?

1x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:34
@dovahkiin

Und ich muss davon ausgehen das du keine Ahnung hast, aber trotzdem leidenschaftlich schreibst! ;)

melden

21.04.2012 um 15:35
@Rodewin

Ich soll keine Ahnung haben? Du behauptest hier einfach irgendwas wenn man dich aber dazu auffordert dich zu erklären sagst du einfach dreist man hätte keine Ahnung und man solle sich mehr über den Islam informieren, schwachsinn.

melden

21.04.2012 um 15:37
@Rodewin
Bei sowas was du schreibst ist eher deine Unwissenheit und Paranoia.
Du siehst doch den Islam als Bedrohung , deine sichtweise ist Paranoid oder du bist gänzlich Unwissend oder medienmanipuliert.

@Rodewin
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Leute wie du fordern Toleranz in dem Sie mit dem Finger auf die Vergangenheit Deutschlands zeigen.
Glaubst du so kann man auf dauer einen Land alles aufzwingen?
Es zingt dich nieman deswegen Religionsfreiheit aber Wahrscheinlich weißt du nicht mal was der Begriff "BRD" bedeutet.

Auch wenn du es dir Wünschst , solange es in Deutschland Religionsfreihet gibt sind deine forderungen nur ein Pups im freien

melden

21.04.2012 um 15:37
@dovahkiin

Mein guter Freund Religion allgemein ist Politik. Das gilt für alle Religionen.

melden

21.04.2012 um 15:39
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich finde es beängstigend das deine denkweise die gleiche ist wie die von der Bevölkerung in den 30igern
Damit hast du allerdings recht. Es gab damals auch viele Menschen die im Nationalsozialismus eine Bedrohung sahen...

1x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:39
@Sanguinius

GÖTTLICH!

melden

21.04.2012 um 15:40
@Sanguinius

Sehr guter Satz!

melden

21.04.2012 um 15:41
@Sanguinius
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Damit hast du allerdings recht. Es gab damals auch viele Menschen die im Nationalsozialismus eine Bedrohung sahen...
...aber nichts unternahmen weil sie dachten der Olle Adi macht das schon .
Und die Habseligkeiten der damaligen Juden haben die sie sich unter die Nägel gegriffen

1x zitiertmelden

21.04.2012 um 15:42
@Rodewin

Ich bin nicht dein Freund aber gut immerhin kommen wir endlich n bisschen weiter, Religion allgemein ist also Politik, vorhin war aber nur vom Islam die Rede.

Wieso stört dich nun aber der Islam aber die anderen Religionen nicht?

melden