Individualist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie in dieser Sure:Bernddasbrot schrieb:Wenn ein Mensch, einem anderen Lügen erzählt und ihn somit für eine Sache zu gewinnen sucht, ist es für mich ein Verbrechen. Besonders wenn es sich um den verbrecherischen Islam handelt, der im übrigen auch verlangt, sich von seiner eigenen Familie los zu sagen.
34 Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.:troll:
35 Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
36 und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.
37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.
@ ThawraThawra schrieb: Oh Gott... sei doch einfach still. Dieser braune Mist kommt hier immer und immer wieder, und auch durch Wiederholung ist nicht mehr Sinn an der Sache zu finden.
Zu dem Mord an den Soldaten. Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein: Wenn USA und Europa sich das Recht nehmen in Afhganistan militärisch aktiv zu sein, wieso haben Leute von dort nicht auch das Recht in Europa aktiv zu werden? Jeder mit den Mitteln die er hat.Du findest also die feigen Morde in Ordnung!
Nö, da ist NICHTS dran. Das ist reine Wortklauberei, gepaart mit Lügen. Kannst du an geeigneter Stelle dieses Forums auch nachlesen.Bernddasbrot schrieb:Ich habe es nur im Netz gelesen und festgestellt, das da wörtlich was dran ist.
Ich wäre auch eher vorsichtig mit solchen Aussagen. Es zeugt nicht von besonderer Toleranz anderen Religionen gegenüber.Bernddasbrot schrieb:Das Machwerk eines Machtbesessenen Irren.
Was hat eine solche Aussage, stehend für sich, mit Toleranz oder Intoleranz zu schaffen? Wenn ich eine historische Person bewerte, bewerte ich damit keinen Menschen, der dieser historischen Person irgendeine Prophetie oder magische Kräfte zuschreibt. Geschweige denn, dass ich ihr untersagen würde, diese Person anzubeten.Thawra schrieb:Ich wäre auch eher vorsichtig mit solchen Aussagen. Es zeugt nicht von besonderer Toleranz anderen Religionen gegenüber.
Wie wird der Islam praktiziert in Ländern wo er ganz oben steht ? Tolerant ?Thawra schrieb:Es zeugt nicht von besonderer Toleranz anderen Religionen gegenüber.
1) Mohammeds Drang nach islamischer Expansion ist historische und auch religiöse Tatsache. 2) Unabhängige Historiker haben anhand der Sira (Mohammeds Biographie) eindeutige Indizien für eine Epilepsie bei ihm festgestellt.Thawra schrieb:Du hast die dritte Alternative vergessen: beleidigenden Bullshit erzählen, der nicht stimmt.
Bist du da nicht unbedingt besser :)Thawra schrieb:Mohammed-Karikaturen im Allgemeinen sind mir scheissegal. Die Mohammed-Karikaturen, von denen du wahrscheinlich redest, waren grösstenteils unter aller Sau, weder lustig noch minimal intelligent.