@Individualist Ja gut, heutzutage sind es aber doch meistens Christen und Juden oder? Wenn irgendein Terrorfürst in den Bergen Pakistans nur irgendwelchen kleinen Völkern von vor 1300 Jahren den heiligen Krieg erklärt haben, dann können wir ja wieder beruhigt mit Al-Qaida Tischtennis spielen.
;)Ich meine prinzipiell ist mir der Islam egal, für mich ist das Quatsch, ich glaube auch nicht unbedingt an die Bibel, auch wenn mir der Gott des neuen Testamentes doch ein wenig sympathischer ist aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Was ich aber nicht leiden kann, auch nicht im Gedanken der Demokratie, ist, wenn Leute die offen mit Gewalt gegen die "Ungläubigen" drohen, welche im diesem Fall Christen und Juden sind, auf freundlich tun dürfen, und in der Innenstadt Korane verteilen während sie wieder im Internet auf irgendwelchen Foren oder Youtube gegen kritische Journalisten oder Ungläubige im allgemeinen hetzen.
Und ich finde es schade dass sich die 99% der anderen Muslime nicht auch nur ein bisschen dagegen aussprechen, es geht hier schließlich nicht gegen euer heiliges Buch, sondern gegen die Leute die es verteilen, ich kenne auch keinen Christen (sofern sich die meisten heute noch in Europa/Nordamerika als Person so definieren würden), der es toll fände wenn Leute wie Anders Breivik Bibeln verteilen würde.