Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
17.04.2012 um 16:35Fedaykin schrieb:Es ist das gute Recht Religonen abzulehnen, noch muss man Irsinn tollerieren der dem GEsetz zu wieder läuft.Das stimmt, aber der Koran ist nicht verboten.
Fedaykin schrieb:Es ist das gute Recht Religonen abzulehnen, noch muss man Irsinn tollerieren der dem GEsetz zu wieder läuft.Das stimmt, aber der Koran ist nicht verboten.
Ich würde es begrüßen wenn es auch Stände gäbe, in denen kostenlose Bibeln verteilt werden...Klar warum nicht? Jeder hat dieses Recht!
libertarian schrieb:Allerdings sollte man staatlicherseits eine Gegenkampagne mit kritischen Entwürfen starten und über den Islam als traditionelle Religion, sowie sein Fundament als Ganzes aufklären.Ein eigenes Unterrichtsfach das sich kritisch mit Religionen auseinandersetzt, wäre zu begrüßen.
richie1st schrieb:hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass diese aktion der salafis irgendjemanden dazu bewegen wird ihrem verein beizutreten.Nein, das glaube ich nicht. Nicht allein, wenn es ums Koranausteilen geht.
Achill schrieb:Kommt immer drauf an, mit welcher Absicht diese Koranverteilung vonstatten geht.da Stimme ich dir zu man weiß ja nie ...
Und glaubt mir, ich kenne diese Leute, un die Absicht is NICHT in Ordnung.
Achill schrieb:Und glaubt mir, ich kenne diese Leute, un die Absicht is NICHT in Ordnung.Da würde mich doch spontan interessieren woher & welche Leute du da kennst.