Nordkorea-Konflikt
12.04.2013 um 00:04Mein Gott, wann knallt es da endlich?! Lieber zwei Wochen Krieg als noch weitere 30 Jahre hungern.
Man, die Menschen tun mir wirklich Leid.
Man, die Menschen tun mir wirklich Leid.
North Korea Upset With Microsoft, Missile Test Delayed By Windows 8http://designtaxi.com/news/357016/North-Korea-Upset-With-Microsoft-Missile-Test-Delayed-By-Windows-8/
By John Yong, 12 Apr 2013
In an announcement by North Korea’s official news agency, it was reported that the military’s planned missile test had to be put on hold due to “problems with Windows 8”.
Intelligence analysts have said that the announcement gave “rare insight” to the inner workings of North Korea’s missile program—which have been running on Windows 95, until last year.
The missile test has to be on hold indefinitely, until the problem has been resolved. Korean Central News Agency (KCNA) states that the military will be “working with Windows 8 support to resolve the issue”.
However, it seems like Supreme Leader Kim Jong-un is not pleased about the situation and is considering a number of options—including declaring war on Microsoft.
Parmount schrieb:man weiss nicht über was der kleine Dicke verhandeln will ich denke entweder die Amis hören auf NK zu bedrohen oder es gibt KriegBlöd nur das die USA Nordkorea gar nicht bedrohen. NK muss sich aber aus innenpolitischen Gründen bedroht fühlen. Naja wie gesagt Aufmerksamkeit oder gar scharfe Töne aus den USA bekommt NK doch nur wenn es scheiße Baut. Sprich Atomtest und co gegen Resolutionen durchdrückt, SK Inseln und Schiffe beschießt, oder unverblümt mit fiktiven Atomkrieg droht.
Parmount schrieb:Länger können sich beide seiten vorallem die USA das sinnfreie vorbereiten nicht leisten irgendwann muss ne entscheidung her denk ich mal. Das geht in die Millarden was die dort nur verursachen um mehr Stärke zu zeigen.Die Sationierung der USA in SK ist nicht Sinnfrei, noch wurde dort die lezten 40 Jahre irgendwas großartig verstärkt oder vorbereitet. Ich habe dich wiederholt gefragt wie Hoch die Kosten für die US Basen und Co in SK sind (Wohlgemerkt der Mehraufwand gegenüber Standort Heimat)
Parmount schrieb:Angeblich verstärkt ja China schon die Truppen an der Grenze wurde aber auch wieder als Ente dargestellt. Vielleicht ist auch ein Parkplatz NK in erwägung gezogen von seiten Chinas und Nk sieht es nicht das es Chinas führung bloss stellt. Bin gespannt ob wirklich China die Drohung wahr macht das sie die Atomanlagen vor den Amis sichern werden.Wenn der Norden duchtillt, warum nicht. Ist den USA sogar ganz recht wenn China so ein Unternehmen macht, erspart risiko. Immerhin ist China ja auch viel Bedrohter durch Nordkoreanische Raketen und eventuelle Sprengköpfe, die USA liegen direkt noch nicht wirklich in Reichweite. China ist hingegen ziemlich nah dran.
Parmount schrieb:Zu den Sprengköpfen kann man sagen selbst wenn die 10% klappen sind 6Kt nicht ausser acht zu lassen wenn man sie in großer Höhe zur Explosion bringt. Soul wäre sicherlich vernichtet da braucht es keine große Höhe. Aber selbst so verrückt schätze ich Kim net einNein Seoul wäre nicht vernichtet. Man könnte es auf 1 bis 2 Mio Tote bringen aber Seoul ist keine Japanisceh Holzbautenstatt im WW2 und dort waren es immerhin 20 Kt sprengkraft.
Parmount schrieb:wenn die Amis schon sagen man bewege sich auf ner gefährlichen linie bin ich gespannt wann die Linie überschritten ist und Amis als erstes losschlägt. Aber da sieht die Lage dann wieder ganz anders aus. Ich hoffe das tritt nicht einDie Ammis schlagen nicht los, wohl werden sie sich aber Vorbehalten Raketen des Nordens abzuschießen sollten sie im Falschen Luftraum (Alles ausser aufs Meer)fliegen.