@Fedaykin Wir hatten das schon (zu) oft duchgekaut mit dir, das weist, du aber kauen wir es nochmal durch.
Ich bin gegen Atomwffen generell. ich bin aber auch dagegen, dass manche Staaten darunter allen vorran die USA oder meintetwegen dein Rat 5, sich das Recht nimmt Atomwaffen legal besitzen zu dürfen und es dem Rest der paar Hundert Ländern der Welt zu verbieten. Wenn also die Atomwaffenläner der Meinung sind, es dürften keine weiteren Atomwaffen mehr verbreitet werden, dann sollen sie auch ihre Atomwaffen endlich abbauen oder wenigestens einer Neutralen Institution wie der UN abgeben (wobei UN eher Dreck und Schrott ist für mich)
Hinzu kommt dass durch die Aggressive Politik manche Atommächte sich manche Staaten in ihrer Sicherheit zurecht bedroht fühlen und Atomwaffen entwickeln wollen, aus reinem Selbstschutz, damit sich die USA oder wer auch imemr 3 mal überlegen ob sie ein Land überfallen und ausbeuten.
Dann kommt noch hinzu wieso Israel legal Atomwaffen haben darf ? ach ja sie haben nicht unterschrieben, also alles ok ?
Da sagen so typen wie due JA das ist völlig OK und legtitm das Israel Atomwaffen haben DARF, weil sie ja nicht den Sperrvertrag unterschrieben haben usw blalbala..
Aber Nordkorea hat auch nicht unterschrieben, bei denen ist es dann aufeinmal nicht mehr OK ?
Dopplemoral und Heuchellei, Ungleich Behandlung darum geht es mir was ich anprangere.!