Nordkorea-Konflikt
07.03.2013 um 23:11Ihr könnt euch alle darüber lustig machen, aber irgendwann werdet auch ihr aufwachen.
El_Gato schrieb:Doch sei dir sicher: dieses Reich des Bösen WIRD fallen, früher oder später.Ich bin mir dessen bewusst! Aber das Böse ist überall, aber das Gute auch und für das Gute lohnt es sich zu kämpfen. Ihr kämpft für die falsche Seite! Mit euren Beiträgen schafft ihr Hass!
Auf die eine oder andere Art.
zukunftsdenker schrieb:Ihr könnt euch alle darüber lustig machen, aber irgendwann werdet auch ihr aufwachen.Ich weiß zwar nicht, bei welcher Sekte du bist, dass du immer die Aufwachen-Metapher runterleiern musst, aber sei versichert, irgendwann wirst du draufkommen, dass andere Menschen nicht umnachtet sind, nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
zukunftsdenker schrieb:die Weltherrschaft an sich reißenAlso das habe ich hier noch nirgends gelesen.
Opportunity schrieb:Warum deckst du einem so menschenverachtenden Regime eigentlich so den Rücken?Weil unser Regime auch menschenverachtend ist! Wir sind nicht besser als die, sondern schlimmer!
zukunftsdenker schrieb:Hier liest man nur einseitigen Humbug: "Die Nordkoreaner sind böse, sie wollen Unfrieden stiften, uns zerstören, die Weltherrschaft an sich reißen"Deine Lesekompetenz in Ehren, nur wäre es hilfreich, wenn du zu einem solchen Beitrag verlinkst. Ich erkenne nur, dass die Ankündigung Nordkoreas diskutiert wird, auf einen Sanktionenbeschluss des UN-Sicherheitsrats mit einem Atomschlag gegen die USA zu antworten.
zukunftsdenker schrieb:Was ich mir wünsche ist, dass ihr weniger hasst und stattdessen euch tiefgründiger mit der Materie befasst.1. Ich verbitte mir, dass du mir Hass unterstellst.