Nordkorea-Konflikt
07.03.2013 um 20:19Komisch was beim Schusswaffengesetz gern Kritisiert wird, (Das Argument wenn jeder ne Waffe hat wird es sicherer) wird bei Atomwaffen zur Gerechtigkeitsfrage.
Fedaykin schrieb:Ist mir auch neu, das man mir nix dir nix mit Atomschlägen droht.So neu ist das nun auch wieder nicht. Ging ja seit 65 Jahre so. Aber das Kunststück jemanden, der im stärksten Militärbündnis ist und einen ordentlichen Raketenabwehrschild hat mit einem atomaren Erstschlag zu drohen wenn man selber kein vergleichsmäßiges Raketenabwehrsystem hat und so eine kleine Diktatur mitten im größten Minenfeld der Welt ist, hat noch keiner hinbekommen.
Jantoschzacke schrieb:Die USA seien "voll und ganz in der Lage", sich gegen einen Raketenangriff des Kim-Regimes zu verteidigenDas glaub ich aber auch. Letztendlich verstehe ich aber auch nicht, warum das Land dauernd seine eigenen Interessen torpediert.
Jantoschzacke schrieb:Laut Pjöngjang wurden bereits Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet.Hmmm ... mit dem Besuch von Dennis Rodman scheint sich Jong-un vergangene Woche noch einen letzten Kindertraum erfüllt zu haben o_O
Jantoschzacke schrieb:Laut Pjöngjang wurden bereits Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet........wieviele "Nukleare Sprengköpfe" hat Nordkorea denn überhaupt ?
Jantoschzacke schrieb:Nordkorea wird nicht angreifen, glaube ich nicht. Die haben nur ne große Klappe.Oder sie machen es wie 2010. Greifen eine südkoreanische Insel an.
zukunftsdenker schrieb:Den bösen Nordkoreanern natürlich!Die Nordkoreaner SIND auch böse! Und unschuldig ist Nordkorea sicher nicht!
zukunftsdenker schrieb:In ein paar Wochen oder Monaten geht irgendwo eine Atombombe hoch und wem wird das in die Schuhe geschoben? Den bösen Nordkoreanern natürlich!Und diesmal spielen China und Russland mit.
zukunftsdenker schrieb:Lang lebe Hollywood!Auch Indien wird mitspielen, eine Atombombe über Kalkutta zünden und den Pakis in die Schuhe schieben. Lang lebe Bollywood!
zukunftsdenker schrieb:wacht doch endlich mal aufGab's da nicht ein Lied mit einem ähnlichen Titel?