ausschnit:
"INTERNATIONALE ZUSAMMENARBEIT
ARTIKEL 33
Internationale Zusammenarbeit
(2) Zwecks Bekämpfung der Verletzung von Rechten des geistigen Eigentums, insbesondere der
Nachahmung von Markenwaren oder der vorsätzlichen unerlaubten Herstellung urheberrechtlich
oder durch verwandte Schutzrechte geschützter Waren, fördern die Vertragsparteien, wo dies
zweckdienlich erscheint, die Zusammenarbeit ihrer für die Durchsetzung der Rechte des geistigen
Eigentums zuständigen Behörden. Dies kann auch eine Zusammenarbeit bei der strafrechtlichen
Durchsetzung und bei den Maßnahmen an der Grenze einschließen, soweit sie unter dieses
Übereinkommen fallen.
ARTIKEL 34
Informationsaustausch
Unbeschadet der Bestimmungen des Artikels 29 (Risikomanagement an der Grenze) ist jede
Vertragspartei bestrebt, folgende Informationen mit den andern Vertragsparteien auszutauschen:
a) Informationen, welche die Vertragspartei nach den Bestimmungen des Kapitels III
(Durchsetzungspraxis) sammelt, einschließlich Statistikdaten und Informationen über
vorbildliche Verfahren,
>>>b) Informationen über die eigenen Rechts- und Verwaltungsvorschriften zum Schutz und zur
Durchsetzung der Rechte des geistigen Eigentums und<<<
c) sonstige Informationen, die zweckdienlich erscheinen und einvernehmlich festgelegt wurden."
quelle:ACTA vertrag
Da geht es halt um das Geistigen eigentums und das ist ein weiter begrif wo man dan schon auf sowas kommen kann.den da nach durfte ich das jetzt nicht einfach kopiren wegen geistiger eigentum.
den das kann man dan auslegen wie man möchte.
da mit konnte man dan so einiges machen wie zum beispiel die blume habe ich schon gemalt oder die melodie habe ich schon benutzt das ist mein geistigen Eigentum.
daduch konnte einer dan auf die iddey kommen das dein profel bilt geistig ihn gehort.
es ist nur ein geistiges spiel von mir was man mit den geistigen Eigentum alles mach bar wäre.
muss nicht so sein kann aber sein.