Das aktuellste was ich jetzt mitbekommen habe ist das die Schweiz nun auch nach unterzeichnung von Akta schreit.... scheiße wars, ne....
In Deutschland ist es nur eine Frage der Zeit. AUf Grund der momentan explosieven lage würde ich es Merkel und co aber auch zutrauen den wisch zu unterzeichnen... Sie schaufeln sich damit ja auch ihr eigenes grab... aber durch ihre Staralüren sind sie ja geschützt. Also kanns ihnen egal sein.
@Fipse Deiner Äußerung nach zu urteilen warst du selber wohl noch nie obdachlos. Deswegen empfehl ich dir einfach mal die fr***** zu halten wenn man von der Materie keine Ahnung hat.
Auch ich war mal eine Zeit lang obdachlos und ganz ehrlich: Wenn du ganz unten bist interessierst du patu niemanden.
Du wirst zwar von oben bis unten herablassend betrachtet aber wirklich helfen tut dir im Grunde keiner. So habe ich es damals erlebt und es war ganz sicher keine schöne Zeit. Vor allem als junges Mädchen damals allein auf der Straße. Glaub mal nicht das dass ungefährlich war mein lieber.
Werd erstmal selber obdachlos, dann können wir gerne in dem Tema weiter reden.
Aber die Berechtigung andere permanent hier runter zu putzen hast du hier bei weitem nicht. Also hör bitte einfach auf damit und aksebtiere die andern so wie sie sind und fertig. Ich kann TS sehr gut verstehen und nacvollziehen wie es ihm ging.
Liebe Grüße
Quietscheentchen