@pirschelbär :DIst das so eine Comedy-Nummer, die du hier abziehst?
Das ist doch Tatsache, was ich schreibe, guck dir doch die Witzbolde an, die immer so groß über Ehre rumschwafeln.
Die benehmen sich in meinen Augen wie unerzogene, kleine Kinder. Denn ECHTE Männer haben es nicht nötig, wegen jeder Kleinigkeit mit Gewalt zu antworten.
Heißt du Ehrenmorde, Ehrverbrechen gut oder wie darf ich das verstehen? Bist du dafür oder dagegen?
Also ICH bin klar dagegen.
Sowas hat in Deutschland nichts verloren.
Und wer in diesem Land dauerhaft leben möchte, mit all seinen entsprechenden Vorteilen, der hat sich auch an die hier geltenden Gesetze und Regeln zu halten.
In Deutschland ist es erlaubt, dass Frauen mit Männern Umgang haben.
In Deutschland ist es erlaubt, dass sie selbstständig sind.
Da hat kein Familienmitglied ein Todesurteil drüber zu fallen, das ist nicht verhandelbar.
pirschelbär schrieb:du alter menschen- und schwesternfreund!
Ja warum sind denn diese kleinen Freunde heimatlicher Werte dann noch hier in Deutschland, wenn ihnen ihre Ehre so wichtig ist? Warum gehen sie denn dann nicht wohin, wo es so viel leichter wäre, drauf zu achten, dass Familienmitglieder züchtig bleiben und die Familienehre nicht beschmutzt wird?
Vielleicht, weil es ihnen im Vergleich zu dem Ort, wo sowas akzeptiert würde, in D. ziemlich gut geht?