bit schrieb:Lesung von Schülern der 88. Mittelschule
Was man auf dieser Schule wohl lernt??
kakaobart schrieb:Spannend finde ich hier im Thema auch all die vielen Beteuerungen der "gemäßigteren" Linken, die immer wieder erklären gegen Gewalt zu sein. Und vor allem gegen diese Linken, die solche Gewalt anwenden. Ich habe hier in dieser Diskussion nicht eine einzige (!) Distanzierung von dir und deinen gewaltverherrlichenden Äußerungen gelesen...
Ich verherrliche keine Gewalt,das versuchst du bemüht herbeizuinterpretieren,in den 44 Jahren meiner Existenz habe ich es auf Null Anzeigen wegen Gewaltdelikten gebracht,im Knast sass ich wegen Schwarzfahrens,vor Gericht wegen demolierter Telephonzellen,Autos,Ampeln oder weil ich gegen Lichtmasten trat,allemal besser als auf Menschen einzustiefeln.
Aber nach nem zehntätigen Vipassanaretreat sank die Zahl des Telephonzellenverbrauchs rapide,und seitdem ich regelmässig mein DL-Amphetamin schlürfe bin ich richtig milde.Hierzulande kann man nichtmal in den Wald fahren um laut zu brüllen,da steht gleich der Förster mit den Bullen da und meckert rum.
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“
Strukturelle Gewalt ist hierzulande vollkommen normal,sei es nun durch Ausgrenzung von Schülern die man trotz Hochbegabung in Sonderschulen steckt,sei es durch Ausgrenzung von Hartzempfängern,durch Segregation und Gentrifizierung ganzer Stadtteile,mittels regelrechter Hetzjagd auf Konsumenten dieser oder jener illegalisierten Droge,jeden Tag trifft das gewalttätige Mobbinglotto ne andere Schicht.Da machen alle mit,im Bundestag angefangen über die Medien bis zum Stammtisch.In den Kirchen,der katholischen wie auch der evangelischen,ist Gewalt von vorn bis hinten in der Bibel zu finden,Sex´n Crime wohin man schaut,ein Gesplatter ohnegleichen,dagegen sind die Machwerke Rob Zombies nur müder Abklatsch,und erst die rituelle,sexuelle Gewalt mit der sich die Kirchen den Nachwuchs sichern,denn zu nichts anderem diente die Vergewaltigung von Kindern früher.Ratzinger macht mit und vertuscht und schweigt noch da,wo schon alles offensichtlich ist.
Aber wehe es gibt Rabatz auf ner Demo die sich genau diese ekelhafte,schleimige,dahergeheuchelte Bigotterie richtet
Hackbrett du bist so widerlich,ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie widerlich,deine ganze aufgesetzte Empörung hat die Konsistenz dickflüssiger Gallerte
achja..hier haste deine Definition
Konstantin & Commander: Der Faschist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.