@kakaobart Ich bin der Feind,ich bin ein Feind der öffentlichen Ruhe und Ordnung,der Feind jeder Ordnung,garantiert aber bin ich dein Feind,denn du verteidigst Ordnung und Hirarchie,zwar nicht die herrschende Ordnung sondern eine etwas andere,noch drastischere.
Und um das mal klarzumachen,die Faschos tun schon genau das was du da schreibst,du entlarvst dich gerade selbst
Drakon schrieb am 06.02.2012:„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“
Demzufolge ist euch die Waffenkammer der Demokratie vorzuenthalten,wenn Nazis Diskursrechte,Liberalität und Toleranz für sich einfordern dann geschieht das mit dem Ziel selbige abzuschaffen,daher gibt es keine Diskursrechte,keine Liberalität und Toleranz schon gar nicht.Nicht für jene die seit der Widervereinigung um die 200 Menschen totschlugen,verbrannten,erschossen,erstochen,aus Häusern und vor Züge geschmissen haben,von der Dunkelziffer ganz zu schweigen.Und wenn jemand rechten Terror mit Linkem vergleicht,dann frage ich mit schneidender rhetorischer Schärfe wo die Gräber der Opfer der links verorteten Morde zu finden sind