@kiki1962 Habe ich. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Denn für gewöhnlich befasse ich mich mit Themen die mich auch interessieren. Und das nicht nur mit einem halboffenem Auge, wärend ich auf dem anderen Blind bin.
Bei solchen Leuten wie dir kommt mir aber immer wieder die Galle rauf.
Es ist zum KOTZEN, dass hier immer und immer wieder Opfer verhöhnt werden.
Und zwar auf beiden Seiten !
Sowohl beim kackbraunen Idiotenmob, als auch beim knallroten "Deutschland-verrecke-Club" !
Beiden möchte man am liebsten Zurufen. "Fi... euch und dann verpisst euch. Verkriecht euch wieder in die feuchten Keller, aus denen ihr gekrochen seid und lasst normal denkende Menschen in frieden."
Aber nein, lieber marschiert man auf und missbraucht eine fürchterliche Sache für die eigene Ideologie.
Und du liebe Kiki bist da keine Ausnahme !
Immer schön die selben Phrasen schwingen. Aber eigentlich solltest du dich in Grund und Boden schämen.
Mach doch mal ein Zugeständnis. Sei doch einfach mal so ehrlich und sag einfach, dass auch diese Opfer und zwar auf beiden Seiten, unnötig und vermeidbar waren.
Das würde allerdings bedeuten, dass du mal von deinem Ross, namens :"moralische Überlegenheit" absteigst und auch andere Meinungen zulässt.