Hallo @ Warhead
Warhead schrieb:Dafür wurdest du soeben ein Opfer der Methoden Kakaobarts,er zerrt sich einfach das was er braucht aus dem Kontext,in diesem Fall durch weglassen der unteren Hälfte
Dummerweise steht die zweite Hälfte, dich ich skandalöser Weise nicht mit zitierte nicht im Zusammenhang mit dem von mir zitierten Teil. Hier mal das Ganze:
Ich will Nazis nicht zu Demokraten erziehen,Nazis und ihre Mitläufer brauchen Grenzen,sie schreien danach.
Ein Tritt in die Fresse hat noch nie jemandes Meinung geändert,der dient jemandes Lust am Weitermarsch zu vermiesen.
Bei der APPD sind uns gelegentlich welche zugelaufen,angezogen durch die Kochfaktura die wir verwendeten.Wenn die dummquatschen drücken wir ihnen ein Bier in die Hand,dann halten sie das Maul und lernen vielleicht was,so haben wir ein paar irre Zeitbomben entschärft
Wie man sieht handelt es sich bei dem ausgelassenen Text um einen eigenen Abschnitt, der inhaltlich nichts mit der gewaltverherrlichenden Aussage zu tun hat. Nun hat sich Warhead aber offensichtlich die Mühe gemacht den umstrittenen Beitrag (übrigens Seite 8) zu suchen - um die ausgelassene Textstelle zitieren zu können - er hatte also Gelegenheit seinen eigenen Unsinn nochmal komplett zu lesen und hätte dabei merken müssen, daß es nicht der Richtigkeit enspricht zu behaupten, meine Zitate wären sinnentfremdend, wenn ich den letzten Absatz weg lasse. Oder simpler formuliert: er versucht uns zu verarschen! ;o)
Warhead schrieb:Pssst...man nennt das auch Gehirnwäsche...oder Infoguerilla,klar,Führungskader kriegen wir so nicht aufs Glatteis,aber Mitläufer und potentielle Kader haben wir des öfteren umgedreht
Du willst uns also glaubhaft machen, es wäre euch gelungen Nationalsozialisten auf eure Veranstaltungen der APPD zu locken (wo dann entsprechende Punks mit den Aufnähern aus diesem peinlichen Shop hier) - einfach indem ihr eure linksradikalen Parolen in Fraktur geschrieben habt. Und bei dieser Gelegenheit habt ihr sie dann mit ner Dose Bier und 2 Stunden "philosophischer Reden" eurer Wortführer (man sehe sich mal auf Youtube diese Reden/Standpunkte an - diese Partei nimmt sich selbst nicht ernst und will nur provozieren!) politisch umgedreht?
Wers glaubt wird alt! Aber Hauptsache mal dummes Zeug gequatscht, damit dir jetzt am besten noch jemand anerkennend auf die Schulter klopft. Wenngleich ich mir sehr wohl wünschen würde, daß Politik so einfach und friedlich wäre!
Warhead schrieb:Ich sagte es schon mehrmals,die Propaganda von Geschichtsrevisionismus,Kriegsschuldlügen,Bombenholocoust und der Versuch aus Tätern Opfer zu machen ist keine Meinung sondern selbst ein Verbrechen,nichts anderes ist dieser erbärmliche Fackelzug,deutsche Täter sind keine Opfer.Und für umgekommene Zwangsarbeiter und KZ-Aufräumkolonnen findet dieser Fackelzug nunmal nicht statt.
Das liest sich für mich so, als würden die Rechten in Dresden mit Transparenten rumlaufen, auf denen sie behaupten in Auschwitz hätte man Deutsche ermordet und Juden wären die Wärter gewesen. Ist das so?
Meines Wissens geht es bei deren Veranstaltung doch um die Toten vom Feuersturm in Dresden?! Das waren hauptsächlich die Flüchtlinge aus den Ostgebieten und von den Dresdnern selbst hauptsächlich diejenigen, die nicht "wehrfähig" waren...also Kinder, Frauen, Greiße...
Und weil das so ist - weil in Dresden sicher keine Verbrecher ermordet wurden - sondern unschuldige Zivilisten frage ich mich, wie kaltschnäuzig man sein muß, um dieses (für den Krieg nicht mehr relevante - weil Deutschland bereits militärisch besiegt war!) Massaker als notwendige Maßnahme zu verherrlichen.
Was mich nervt ist eher die Tatsache, daß sie bei ihrer Veranstaltung dann demonstrativ mit entsprechenden Fahnen und Symbolen auf die Straße gehen, damit der normale Bürger auch ja sieht, daß man sich neben "Ausländerpolitik" auch für Themen einsetzt, die gemeinhin bis in die gesellschaftliche Mitte Zuspruch erhalten dürften. Man will sein Image quasie mit diesem Thema verknüpfen und positiv aufladen. DAS ist zum kotzen.
Die Frage die sich nun vllt noch stellt ist die, ob sich die Rechten dann denn überhaupt für die Toten interessieren. Die Linken argumentieren, daß dies nicht der Fall sei und das ganze Thema nur ausgenutzt wird um sich eine Bühne zu schaffen. Bei aller Kritik (die ich nun teilweise auch selbst geäußert und begründet habe) bleibt aber klar festzuhalten, daß solch ein Opfergedenk-Kult typisch für die rechte Ideologie ist - ich würde mich also nicht so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, daß denen das Thema egal ist. Aber trotzdem versucht man dort offenbar "zwei Fliegen mit einer Klappe" zu schlagen und nutzt diese Veranstaltung auch als Werbe-Aktion. Somit dürfen die sich nicht wundern, wenn die Werbung nach hinten los geht!
Die Linken machen ihrerseits den Fehler notorisch eine "Anti-Haltung" einzunehmen. "Wenn die Nazis diese Toten betrauern - dann müssen WIR sie feiern oder zumindest demonstrativ von ihnen Ablenken, indem wir irgend ein anderes historisches Ereignis in den Mittelpunkt zwingen!". Statt hier einfach ein gesundes Mittelmaß zu finden - indem man gegen politische Propaganda demonstriert, aber dennoch dem Leid jener Opfer gedenkt - verrennt man sich in politischem Hass. Und die Rechten leiden ganz bestimmt nicht darunter - sie profitieren davon, daß sich ihre Gegner damit die Verachtung von den Angehörigen der Toten aufbürden. Es leidet lediglich das Andenken!
Warhead schrieb:Hackbrett du bist so widerlich,ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie widerlich,deine ganze aufgesetzte Empörung hat die Konsistenz dickflüssiger Gallerte
Kleiner...wenn das anders wäre und mich ein Mensch sympatisch fände, der sich mit dem Bombenmord an den Unschuldigen in Dresden identifiziert - DANN wäre ich beleidigt! :o)