Französischer Völkermord an den Algeriern
191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frankreich, Völkermord, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.12.2011 um 18:49Wer hat den größten **** im ganzen Land ? * kotz *
das abschlachten von Menschen ist immer schlimm !
und wieso müssen jetzt die Türken heulend den Völkermord in Algerien erwähnen ????
weil Sie beleidigt sind.
das abschlachten von Menschen ist immer schlimm !
und wieso müssen jetzt die Türken heulend den Völkermord in Algerien erwähnen ????
weil Sie beleidigt sind.
23.12.2011 um 18:49@Nerok
@interrobang
ich leugne den holocaust nicht!!
ebenso wenig den völkermord an den armeniern!!
es geht mir nur ums prinzip
@interrobang
ich leugne den holocaust nicht!!
ebenso wenig den völkermord an den armeniern!!
es geht mir nur ums prinzip
23.12.2011 um 18:50@Malthael
Dir ist klar das du wie ein führender Rechtsradikaler daherredest?
Lies dir das mal durch.
Wikipedia: Gesetze gegen Holocaustleugnung
Dir ist klar das du wie ein führender Rechtsradikaler daherredest?
Lies dir das mal durch.
Wikipedia: Gesetze gegen Holocaustleugnung
23.12.2011 um 18:51Wo hört der Krieg auf, wo fängt der Völkermord an, das ist halt nicht immer einfach zu beantworten.
Fakt ist aber sicher, dass die Türkei nicht mit (berechtigter) Kritik an ihrer Politik oder Geschichte umgehen kann.
Emodul
Fakt ist aber sicher, dass die Türkei nicht mit (berechtigter) Kritik an ihrer Politik oder Geschichte umgehen kann.
Emodul
melden
23.12.2011 um 18:52Das kapiert er nicht ,für ihn ist Holocaustleugnung= Meinungsfreiheit er hat den Unterschied nicht begriffeen.
23.12.2011 um 18:52@emodul
emodul schrieb:Fakt ist aber sicher, dass die Türkei nicht mit (berechtigter) Kritik an ihrer Politik oder Geschichte umgehen kann.das tut doch kein land!
23.12.2011 um 18:53Französischer Völkermord an den Algeriern
23.12.2011 um 18:53@Malthael
Malthael schrieb:das tut doch kein land!schonmal von einem kleinen land namens deutschland gehört das wegen seiner im letzten jahrhundert recht unrühmlichen geschichte immernoch vor der welt katzbuckelt?
23.12.2011 um 18:54@Luminarah
es geht ums prinzip rafft ihr das nicht.
wenn ich ihn leugnen will ist das meine meinung, und wenn man das unter strafe stellt, was kommt dann?
darf man dann bald nichts mehr gegen die politiker sagen?
darf man bald nichts mehr gegen die ölindustrien sagen oder gegen die lobbyisten.
es geht ums prinzip rafft ihr das nicht.
wenn ich ihn leugnen will ist das meine meinung, und wenn man das unter strafe stellt, was kommt dann?
darf man dann bald nichts mehr gegen die politiker sagen?
darf man bald nichts mehr gegen die ölindustrien sagen oder gegen die lobbyisten.
23.12.2011 um 18:54Französischer Völkermord an den Algeriern
23.12.2011 um 18:54@Malthael
Du meinst also ,die Gesetze der Holocaustleugnung verstoßen gegen die Meinungsfreiheit,weil jeder das Recht hat unter diesem Deckmantel den Holocaust zu leugnen?
Du meinst also ,die Gesetze der Holocaustleugnung verstoßen gegen die Meinungsfreiheit,weil jeder das Recht hat unter diesem Deckmantel den Holocaust zu leugnen?
23.12.2011 um 18:55@Nerok
und genau deswegen müssen wir die vergangeheit endlich ruhen lassen.
ich hab mit den juden nichts am hut. und mit dem holocuast auch nicht.
und ich sehe nicht ein das ich mich wegen sowas schuldig fühlen sollte.
denn niemand ist unschuldig
und genau deswegen müssen wir die vergangeheit endlich ruhen lassen.
ich hab mit den juden nichts am hut. und mit dem holocuast auch nicht.
und ich sehe nicht ein das ich mich wegen sowas schuldig fühlen sollte.
denn niemand ist unschuldig
23.12.2011 um 18:56Malthael schrieb:das tut doch kein land!Das kann man so nicht sagen. Auf jeden Fall veranstalten die meisten Länder nicht so ein Theater wie es die Türkei gerade wieder einmal tut.
Und nicht wenige Länder haben Kritik aus dem Ausland entgegen genommen und die Vorwürfe zumindest untersucht, bevor sie sie pauschal in Abrede stellten.
Emodul
23.12.2011 um 18:56@Malthael
schuldig fühlen tue ich mich auch nicht.
aber ich habe etwas dagegen das es nochmal passiert und deswegen sollte es nicht vergessen oder von irgendwelchen typen die den iq eines eingeweichten brötchens haben geleugnet werden dürfen.
schuldig fühlen tue ich mich auch nicht.
aber ich habe etwas dagegen das es nochmal passiert und deswegen sollte es nicht vergessen oder von irgendwelchen typen die den iq eines eingeweichten brötchens haben geleugnet werden dürfen.
23.12.2011 um 18:56@Malthael
Du hast also mit den Juden nichts am Hut. Und da jeder schuldig ist ,soll bei der Holocaustleugnung Meinungsfreiheit herrschen. Wie krank ist das denn?
Du hast also mit den Juden nichts am Hut. Und da jeder schuldig ist ,soll bei der Holocaustleugnung Meinungsfreiheit herrschen. Wie krank ist das denn?
23.12.2011 um 18:57@Nerok
also bist du der meinung, wenn wir das alles vergessen passierts nochmal?
wenn dem so ist dann hat kein mensch verdiehnt zu leben.
also bist du der meinung, wenn wir das alles vergessen passierts nochmal?
23.12.2011 um 18:58@sebkron
Die Partisanenbekaempfung in Algerien ist bis heute das einzige Beispiel fuer eine erfolgreiche Strategie gegen Aufstaendische/Partisanen, die Vorgehensweise dient als Musterbeispiel an Akademien.
Die Partisanenbekaempfung in Algerien ist bis heute das einzige Beispiel fuer eine erfolgreiche Strategie gegen Aufstaendische/Partisanen, die Vorgehensweise dient als Musterbeispiel an Akademien.
23.12.2011 um 18:58Malthael schrieb:vergessen passierts nochmal?WS meinst du damit.