Bürgerkrieg im Irak
25.08.2014 um 11:31Wolkenleserin schrieb:Wenn man bedenkt wieviele Menschen es in Spanien gibt, schätzungsweise etwa 47 Millionen. Wollen die etwa alle Spanier umbringen oder was?!Niemand hat ein Wort über die Machbarkeit der Allmachtsphantasien irgendwelcher Handtuchköpfe gesagt.
Ich persönlich denke, dass da nichts in dieser Richtung passieren wird, dafür sind es dann doch wieder zu wenig.
Wolkenleserin schrieb: Und würden sich die Spanier einfach so abschlachten lassen? Die haben ja auch ihre eigene Armee!s.o. Niemand hat angezweifelt, dass die Spanier eine eigene Armee haben, oder?
Abgesehen davon finde ich den Gebrauch von Ausrufezeichen etwas übertrieben.
Wolkenleserin schrieb:Ich finde schon, dass die NATO da eingreiffen sollte, da diese Truppen um den Frieden zu erhalten erschaffen worden sind, wenn Amerika dies alleine macht, verüben die im Nachhinein nur wieder Racheakt-Anschläge in Amerika, da die ja ticken wie Geisteskranke.Hm, gefährliches Halbwissen und Verallgemeinerungen.
Die Nato ist ein Bündnis welches nicht dafür gedacht ist, irgendwelche Drittstaaten zu befrieden. Hiermit sind wir beim nächsten Punkt: Was für ein Frieden soll da erhalten werden? Da ist keiner.
Die Nato ist ein Bündnis, indem sich die Mitgliedstaaten im Falle eines Angriffs gegenseitig unterstützen.
Mehr nicht.
Diesen Geisteskrankekram lass ich am besten unkommentiert.
Luminarah schrieb:Ich würde nicht so empfindlich sein . An den Ton muss man sich hier gewöhnen.Der ist nicht neu hier und kennt das.