Bürgerkrieg im Irak
08.08.2014 um 21:10Und die Deutschen wieder mal unfähig. Was für eine dreckige, hinterhältige und feige Regierung wir doch haben. Wie ich Merkel verachte ist echt nicht in Worte zu fassen.
Gruß
SaifAliKhan
Gruß
SaifAliKhan
Spartacus schrieb:Merkel verachteMit Merkel verachten ist es nicht getan.
Spartacus schrieb:Da sind Absprachen zwischen Syrien, ISIS und Iran. Da bin ich mir sicher.Dann hast du ja dein Feind bild beisammen und übersiehst dabei, das unglaublich viele Schiiten schon getötet wurden und bedroht werden.
Spartacus schrieb:Da sind Absprachen zwischen Syrien, ISIS und Iran. Da bin ich mir sicher.Hat ISIS deshalb mehrere große und wichtige Stüztpunkte der Armee erobert und die Soldaten massakriert?
Spartacus schrieb:Die Türkei hat lange ein falsches Spiel gespielt aber auch die sind mittlerweile aufgewacht.Ach ja? Und woran merkst du, dass sie aufgewacht sind?
Spartacus schrieb:Und die Deutschen wieder mal unfähig. Was für eine dreckige, hinterhältige und feige Regierung wir doch haben. Wie ich Merkel verachte ist echt nicht in Worte zu fassen.Was sollen den die Deutschen machen deiner Meinung nach?
Gruß
SaifAliKhan