Bürgerkrieg im Irak
25.06.2014 um 08:49@unreal-live
@interrobang
@clubmaster :
@JPhys2
Im Wikiartikel steht ja auch:
ISIS has captured and currently uses American weapons, vehicles and uniforms in its operations
unreal-live schrieb:"die Russen hätten den Saudis Waffen verkauft, die Saudis hätten sie dann an genau die fiesen Sunni-Rebellen weitergereicht"Entweder haben mich meine Englischkenntnisse verlassen oder ich haben den entsprechenden Textabschnitt übersehen aber irgendwie komm ich nach lesen des Stratforts Artikels nicht auf diese Theorie.
@interrobang
interrobang schrieb:woher haben die leute das das die usa die isis bewaffnet?Gute Frage, vielleicht kann das jemand der diese Meinung vertritt mal genauer belegen.
@clubmaster :
clubmaster schrieb:schon mal gefragt wer der ISIS diese tausenden von nagelneuen Pickups geliefert hat, die sie schon vor dem Mosul Raid besessen hat?Sag es uns.
@JPhys2
JPhys2 schrieb:Auf jedenfall rennen die ISIS Leute primär mit US Waffen rum.Diese haben sie erst, seitdem sie die irakische Armee überrannt und entsprechende Waffen erbeutet haben.
Im Wikiartikel steht ja auch:
ISIS has captured and currently uses American weapons, vehicles and uniforms in its operations