Bürgerkrieg im Irak
25.06.2014 um 08:49@unreal-live
@interrobang
@clubmaster :
@JPhys2
Im Wikiartikel steht ja auch:
ISIS has captured and currently uses American weapons, vehicles and uniforms in its operations
Entweder haben mich meine Englischkenntnisse verlassen oder ich haben den entsprechenden Textabschnitt übersehen aber irgendwie komm ich nach lesen des Stratforts Artikels nicht auf diese Theorie.unreal-live schrieb:"die Russen hätten den Saudis Waffen verkauft, die Saudis hätten sie dann an genau die fiesen Sunni-Rebellen weitergereicht"
@interrobang
Gute Frage, vielleicht kann das jemand der diese Meinung vertritt mal genauer belegen.interrobang schrieb:woher haben die leute das das die usa die isis bewaffnet?
@clubmaster :
Sag es uns.clubmaster schrieb:schon mal gefragt wer der ISIS diese tausenden von nagelneuen Pickups geliefert hat, die sie schon vor dem Mosul Raid besessen hat?
@JPhys2
Diese haben sie erst, seitdem sie die irakische Armee überrannt und entsprechende Waffen erbeutet haben.JPhys2 schrieb:Auf jedenfall rennen die ISIS Leute primär mit US Waffen rum.
Im Wikiartikel steht ja auch:
ISIS has captured and currently uses American weapons, vehicles and uniforms in its operations