Deutschland liefert U-Boot an Israel
07.12.2011 um 23:31@huddy
Und wenn man dann keine gültige Aufenthaltserlaubnis hat, wird man eben wieder nach China abgeschoben.
huddy schrieb: Israel scheint nur igendwie ne komplette FREIkarte zu haben. Die dürfen alles, oder?Nein, sie dürfen z.B. nicht gegen die Fußballnationalmannschaft gewinnen, oder eine Synagoge in Duisburg-Meiderrich bauen, da würde sich sofort eine Bürgerbewegung "ProIslam" oder so gründen.
huddy schrieb: Ich meine nix von Einreiseerlaubnis, sondern dass sie hier einfallen um Deutschland zu besetzen.In Deutschland kannst Du noch nicht mal ein Haus besetzen, ohne dass gleich eine Hundertschaft Bullen antanzt, geschweige denn das ganze Land, da kommt dann die NATO.
Und wenn man dann keine gültige Aufenthaltserlaubnis hat, wird man eben wieder nach China abgeschoben.
huddy schrieb: Ich sehe nur alles nicht so begrenzt, also dass wir nen Zaun irgendworum bauen müssen - ich will einfach dass die Menschen Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein erlangen und wir über so ein Thema hier gar nicht mehr diskutieren müssen :DJa, die meisten die das genau so sehen, nehmen LSD, Speed, oder Ecstasy, aber Du hast natürlich recht, dass sind wirklich Abertausende.
DAS wünsche ich mir ... und ich denke mal viele, viele, viele abertausende Leute auch.