@GilbMLRS Nun, Wikipedia sagt dir also, dass Kopp = voll rechts ist und alles was sie sagen falsch ist?
Das wäre so als wenn eine Seite in einem Buch braun wäre und die anderen haben andere Farben. Hast du schonmal ein Buch von Holey gelesen um darüber selber was zu wissen?
Esoterik und Fakten werden zu Spinnerei und Theorie erklärt.
Es sint nur nicht alles ständig Theorien mein Freund.
Natürlich gibt es auch Verschwörungstheorien, doch es gibt auch Verschwörungsfakten.
Wusstest du bis vor einer Weile von den Bilderbergern?
ASR ist keine reine Verschwörungsseite. Dort wird aufgedeckt, wenn z.B. das ZDF Videos aus dem Irak nimmt und diese für aktuelle Berichte über Syrien verwendet um es aufzubauschen! Dort werden auch Dinge wie Autarkie behandelt. Sehr, sehr rechts.
Immer diese Behauptungen von Leuten die an Zufälle glauben und genau das vorwerfen was sie selbst tun.
@Wolfshaag Du scheinst ja gut informiert zu sein über Gaza. Was ist es denn für dich? Ein riesen Spielplatz? Mindestens passt der Begriff 'Freiluftefängnis'.
Aktivisten die sich gewehrt haben auf dem Schiff welches Hilfsgüter für die Gefangenen in Gaza hatte du Nase! Von Zivilisten ganz zu schweigen.
Besserwisser ^^
@informer Israel hat zu erst welche bekommen, das ist einer der Gründe warum der Iran welche bekommen hat. Gähn. Außerdem hat Israel Atombomen. Iran darf nichtmal ein Atomkraftwerk in Betrieb nehmen. Schon gründet man die IAA und erklärt dem Iran das Recht ab welches man sich selbst gibt. Ist das nun Gerecht?
@Merlina Meine Meinung ist meine Meinung. Demokratie. Freies Land.
Wie kann man so versessen sein irgendwelche Antisemitik bei mir rauszusuchen?
Ich gönne den Juden Israel! Sie sollen doch in FRIEDEN leben. Und WIR auch.
Was ist hier nur mit der Unity?
Ich empfehle euch wirklich mal 1984 zu lesen und dann schaut mal wie hier vorgegangen wird. Bin ich jetzt von euch zu eurem Gegner erklärt worden?
Ich hoffe nicht! Mein Anliegen warum ich hier überhaupt schreibe ist nicht irgendwen zu hassen oder Spielchen zu spielen.
Für einige Menschen ist Krieg und sind Waffen noch nicht 'normal' geworden, sorry.