@informer Einfach mal google benutzen "Zbigniew Brzezinski CIA Al Kaida"
IAEA hat die Mittel es zu verbieten dass sie Kernenergie friedlich nutzen.
Von deren Einschätzung hängt das ab.. und ob man denen jetzt vertrauen kann, naja.
Wie geschrieben kommt noch Shanghai coop. corp. hinzu und die H.R.1905 und dann dass man die ganzen Leute aus den Botschaften abgezogen hat.
@interrobang 2. Weil wir vor 65 Jahren auch schonmal scheiße gebaut haben? Man kann auch einen Grund erfinden.
Ich sage nicht dass du rechts bist, oder für Krieg.
Doch die Argumentation hier mit dem links und rechts, das macht müde.
Für mich ist 'rechts' nicht wenn man Kritik an einer Person, mehreren Personen oder einem Land äußert. Wenn ich hetzen würde wäre es was anderes.
Es ist mein Recht, aber es ist nicht rechts... und die Diskussion ist nicht links...
@Wolfshaag (bin zu doof hier ordentlich zu zitieren^^)
Israel scheint nur igendwie ne komplette FREIkarte zu haben. Die dürfen alles, oder?
Ich meine nix von Einreiseerlaubnis, sondern dass sie hier einfallen um Deutschland zu besetzen. Musste nur mal die Fronten in der Geschichte austauschen um deutlich zu machen wie das abläuft, wie die wieder ein Land besetzen.
Dann kommt raus dass der Grund gelogen war und schon hat man den nächsten.
Die könnten ja dann sagen dass die deutschen Neonazirechtsextremen Terroristen die Chinesische Freiheit gefährden, oder sowas... und nun vorhaben die von den Amis hier gelagerten Atombomben zu stehlen und diese gegen sie einzusetzen.
Unglaublich
:)Ich sehe nur alles nicht so begrenzt, also dass wir nen Zaun irgendworum bauen müssen - ich will einfach dass die Menschen Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein erlangen und wir über so ein Thema hier gar nicht mehr diskutieren müssen
:DDAS wünsche ich mir ... und ich denke mal viele, viele, viele abertausende Leute auch.