Deutschland liefert U-Boot an Israel
30.11.2011 um 21:46Was wäre die Welt nur ohne Nazi Deutschland, ganz bestimmt ein großes Stückchen ärmer...
GrandOldParty schrieb:Die DDR war Unrecht, aber erst nach dem Zweiten Weltkrieg, der wiederum von Deutschland begangen wurde.Da bin ich anderer Meinung. Wir waren keineswegs eingesperrt, wie gern gesagt wird. Wir durften auch reisen, in die Sozialistischen Bruderländer. Und das war schon für die meisten ein schönes Erlebniss. Das Ausspionieren, ok kein Thema, das war nicht ok.
GrandOldParty schrieb:Ich finde, dass das schon in Ordnung geht. In Anbetracht der deutschen Geschichte und unserer besonderen Verantwortung gegenüber Israel, ist das zu rechtfertigen. Vor allem wenn man an eine mögliche Bedrohung des Irans denkt.Ich fühle mich für Israel nicht mehr oder weniger verantwortlich, als für Palau, Somalia oder Neukaledonien.
GrandOldParty schrieb:Vor allem wenn man an eine mögliche Bedrohung des Irans denkt.Also ich kann mich nur erinnern das Israel einen Angriff als einzige Möglichkeit sah ...,