@kofi Sorry, aber du scheinst von politischen Richtungen nicht allzuviel zu verstehen oder? Nicht alles, was nach rechts tendiert hat rassistische Ansichten!
Es gibt genügend rechtsgerichtete Organisationen und Gruppierungen, die keinerlei solcher Ansichten Vertreten, für die ein Menschenleben ein Menschenleben ist und ein Kind ein Kind, egal welcher Herkunft oder Religion es angehört. Aber sobald, angedeutet wird, dass "Rechts" im Spiel ist, wird sofort das Gespräch und die wahre Intention ausgeblendet.
Wenn ich immer die extremste Seite einer Politik ins Licht Rücke, ist es kein wunder, dass teils so viel unwissen herrscht. Hier könnten wir uns auch über linksextremen Terror unterhalten, dennoch wäre dies sinnlos, weil nicht jeder linkseingestellte Mensch für Brandstiftung, Drogen, Vandalismus und Mord wirbt. Genauso wirbt auch nicht jeder rechtseingestellte für Rassismus, Mord und für das dritte Reich.
So zu pauschalisieren halte ich für Lächerlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sage es jetzt mal im allgemeinen, selbst fehlgeleitete Menschen, können ein wahres Wort sprechen.