NeoDeus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NeoDeus schrieb:das ist wohl nur Wunschdenken, beispielsweise auf dem Hochtechnologiesektor bewahrt China so gut wie eine Monopolstellung und das Weltweit.Dachte wir sprechen hier von Kriegen oder Konflikten ? sollte so was eintreten, wird China ziemlich alleine dastehen auch sollten wir nicht vergessen woher diese Technologie kommt und vor allem an wenn will China diese verkaufen ?
Glünggi schrieb:Naja ich mein.. sogar Hitler hat in seinem Grössenwahn, den Krieg mit einer false Flagg gestartet.Das ist nicht korekt. Die Reichsregierung hatte Monatelang friedlich, unter einem International Gremium versucht mit Polen einen Vertrag (Stichwort: 16. Punkte Plan) über den Koridor Deutsches Reich -> Danzig, Polen -> Koridor -> Danzig herzustellen unter einer freien Volksabstimmung in Danzig derren Bevölkerung zu damaligen Zeit über 90 % Deutsche waren. Diese sollten sich entscheiden ob sie zu Polen oder zum Deutschen Reich gehören. Polen hat jegliche bemühungen abgelehnt und tausende Deutsche Minderheiten vertrieben und ermordet. Meine Uhrgroßmutter hat selbst erfahren müssen wie ihr Bruder von den Polen mit der Zunge am Tisch festgenagelt wurde.
NeoDeus schrieb:vielleicht ist das ja ein AblenkungsmanöverOder man will einfach nur zeigen, dass man Eier hat.
rumpelstilzche schrieb:China ist nicht in der Lage einen Krieg gegen den Westen zu führenNur schon die Truppenverpflegung wäre ein riesen Problem.
DTM schrieb:Das ist nicht korekt.Deutschland hat den Krieg damit begonnen, indem es sagte dass polnische Truppen auf Deutsche schossen... um eben so Frankreich und England (vorerst) aus dem Spiel zu lassen.
Glünggi schrieb:Oder man will einfach nur zeigen, dass man Eier hat.das vermute ich auch !
Unfreiwillig entlarvend ist der Passus darüber, daß die Minderheiten in dem jeweils anderen Land, also auch Polen in Deutschland NICHT zum Wehrdienst eingezogen werden dürfen. Das bedeutet nichts anderes, dass verhindert werden soll, daß Polen auf deutscher Seite gezwungen werden könnten , gegen das Land Polen zu kämpfen. Bei einem Krieg gegen ein anderes Land wäre dieser Passus gar nicht im Interesse des Verfassers. Hitler hatte also generell einen Krieg gegen Polen im Auge.Soviel zum Thema man wollte nur abstimmen... Aber nochmal, das ist offtopic!
Genossen, ich bin heute sehr aufgeregt, weil die von uns in Auftrag gegebene großangelegte Online-Umfrage, die von Sina.com [2] durchgeführt wurde, zeigt, dass unsere nächste Generation sehr hoffnungsvoll ist und die Zukunft für das Vorwärtskommen unserer Partei darstellt. Als die Menschen gefragt wurden: "Würden Sie das Feuer auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene eröffnen?", bejahten dies 80 Prozent oder mehr, was unsere Erwartungen bei weitem übertraf.Hallo Allseits;
NeoDeus schrieb:jaja die Reichsregierung war so friedlich...deshalb haben sie auch den Reichtagsbrand gemacht um die Gesetze zu kippen.Das musst du erst mal beweisen... Ich kann das nicht und du genau so wenig.
Glünggi schrieb:halte ich es für ziemlich dumm, solch ein Angriff anzukündigen.Ich halte es nicht unbedingt für dumm ! ab und an blitzen die Gedanken halt mal durch .... eher die Antwort darauf wohin die Reise mit einem China geht.
Merlina schrieb:Wahrscheinlich wird Geschichte sogar noch von Siegern geschrieben.Von wem denn sonst?