Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
17.03.2012 um 11:15dieser ganze "nsu quatsch" ist ein kind des verfassungsschutzes.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Hop_Rocker77 schrieb:Und dieser schwache Artikel ist der Beweis für deine Behauptung?aber nein. das funktioniert nur mit logischem denkvermögen. hast du es nicht, wirst du es nicht verstehen. ich weiß ja nicht wo du so hingehörst, ich hoffe aber nicht zu jenen, die sich mit märchen von den guten schlapphüten abspeisen lassen.
Fabs schrieb:als hätte man es da mit unschuldig politischen Verfolgten zu tunalso bei mir kommt das anders rüber: der verfassungsschutz bedient sich gestörter labiler elemente, die sich dann nach gebrauch selbst entsorgen.
seven_of_nine schrieb:der verfassungsschutz bedient sich gestörter labiler elemente, die sich dann nach gebrauch selbst entsorgen.Das klingt wie die Antwort auf Gernot Hassknechts letzten Satz (Frage) in diesem kurzen Video:
seven_of_nine schrieb:ich weiß ja nicht wo du so hingehörst, ich hoffe aber nicht zu jenen, die sich mit märchen von den guten schlapphüten abspeisen lassen.Da gehört er ganz sicher nicht hin, der Champ, keine Sorge. Ihm ist schon klar, das sich unter den Schlapphüten mehr als der eine oder andere seven of nine tummelt, nationalkonservativ, ausländerfeindlich, antikommunistisch bis ins Knopfloch und Fan eines sich stetig faschisierenden Ungarns, um nur mal die Steckenpferde zu nennen.
informer schrieb:Den involvierten staat muss man nicht unbedingt als ganzen sehenalso für den jungkomsomolzen fabsi und dem kind ist frau merkel an allem schuld. ;)