-ripper- schrieb:Hast du dich schonmal gefragt wie viele Leute in London auf die Straße gingen aus der puren Lust am Randalieren?
Du versuchst dich in der Meisterschaft der Ablenkung und Relativierung,nungut,in dieser OT-Disziplin haben die Symphatisanten faschistischer Horden schon immer brilliert
Bei den Riots in London waren überdurchschnittlich viele Akademiker bei,die können sich mit ihrem Doktor den Arsch abwischen,mehr ist er nicht wert solange sie mit der falschen Hautfarbe herumlaufen oder das Stadtviertel in dem sie leben einfach nicht angesagt ist,da kommt der Wunsch alles kurz und klein zu hauen ganz von alleine,da braucht es nichtmal die Rädelsführerschaft autonomer Stadtteilrevolutionäre
-ripper- schrieb:Wenn du den Sinn des Vergleiches nicht verstehst tut es mir Leid. Aber wenn du weiter alle Gewalttaten außer die der Rechten leugnen willst bitte sehr. Kennste den Spruch von Berthold Brecht:
Lass du mal die Finger vom Bert,der mag das überhaupt nicht das er von dir für deine Propaganda instrumentalisiert wird
Seit der Widervereinigung gehen auf das Konto faschistischer Umtriebe 170-200 Tote...Erschlagen,zu Tode gestiefelt,vor den Zug geschmissen,erschossen,erdolcht,aus dem Fenster geworfen,ertränkt,verbrannt...die Zahl derer die schwerstverletzt wurden geht in die Tausende,von abgefackelten Häusern,Datschen etc etc ganz zu schweigen.Null Tote beträgt hingegen die Mordanzahl der Antifa oder autonomer Gruppen
@DismembraZionHassprediger,Salafisten,rassistische Migranten,Graue Wölfe,Ultraevangelikale,Opus Dei,Piusbrüder,Calvinisten,allponische Jugend,braune Esoteriker und andere Gruppierungen schmeiss ich der Bequemlichkeit halber in den Topf mit den Nazis wo sie hingehören.Dort eint sie Rassismus,Alleinvertretungsanspruch,Hass auf das Leben,Kunst,Kultur,plutokratische Liebe zum Tod,der Anspruch die alleinige Wahrheit zu besitzen...des Narren leben ist ärger denn der Tod
Indes seh ich hier keine No-Go areas für Bullen,selbst die elektrischen Brennpunkte Highdeck und Rollbergviertel sind mit ner Kohorte Sozialarbeiter und Quartiersmanagmentgeldern befriedet worden...hätte man die Hälfte dieser Gelder vorher eingesetzt wären diverse Knastkarrieren vermieden worden
Und komisch...jedesmal wenn ich mich in ner U,S oder Strassenbahn kloppen musste rekrutierten sich die pöbelnden Schläger aus Deutschen
,während die Security...wozu ist die überhaupt da,wozu haben die Hunde,Tonfas und die Taschen voller CS und Pfefferspray...eine Staubwolke am Horizont hinterliess