DismembraZion schrieb:man hat ja fast das gefühl, als verspüren die hiesigen als auch die bundesrepublikanischen linken eine klammheimliche freude über die morde der "rechtsradikalen massenmörderterroristen"! endlich kann man dem politischen gegner (von konservativ bis rechtsextrem) einen maulkorb verpassen. wer sich nun skeptisch gegenüber multikultur äußert, riskiert zum opfer der linksgrünen sittenwächter zu werden indem er erstmal ordentlich die nsu und breivik-keule an den schädel kriegt.
Nun,im allgemeinen fangen ja Sätze mit "Ich hab ja nix gegen Ausländer,aber...!" oder "Ich weiss,gleich kommt die braune Keule...!" an,dann weiss man schon was im vorraus kommt,dann holt man die Bullshitbingokärtchen raus
IBM: Buzzword Bingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und kreuzt der Reihe nach die geistigen Blähungen an die das Auge des geneigten Lesers passieren,die obligatorischen Gleichsetzungen der Antifa,der Grünen,der Linken,den Trotzkisten,der APPD,den Castor oder AKW-Gegnern,Baumschmusern und Stuttgart21 Aktivisten mit der SA oder Hooligans.
Da war von solchen Bastarden wie Brevik oder der NSU noch gar nicht die Rede...lange davor gabs ja schon die Kühnentruppe,die Savage-Army,die Borussenfront
die Wehrsportgruppe Hoffmann mit ihrem Oktoberfestbomber Köhler,die Terrortruppe um Hepp uswusw,die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.Man erspare mir also die lausige Betroffenheitsheuchelei,die einzigen die sich freuen,und das ohne klamme Heimlichkeit,sondern im trauten Kreise der Kameraden,das sind die Heuchler selbst die sich anonym durch die Netze schlängeln,in RL kennt man euer Tun und eure Namen,zumindest in Berlin und anderen Grosstädten könnt ihr keinen Schritt mehr tun ohne das die Telephonkette in Aktion tritt,wir werden den Druck steigern müssen
https://www.youtube.com/watch?v=gmDZakq1Ysk