Occupy Wall Street
1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 21:46greenkeeper schrieb:wenn Sepp Ackermann in Deutschland Finanzminister wird, oder Chef der EZB.wird nicht !
greenkeeper schrieb:Ach ja und wenn die PKW-Maut eingeführt wirdADAC ?
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 21:55eckhart schrieb:wird nicht !Nichts is unmöglich und nich nur bei Toyota. :(
eckhart schrieb:ADAC ?Ja, das hoffe ich. Nur deshalb zahl ich brav meine Beiträge. :)
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Ja? Ist das dann eine zentral gesteuerte Revolte? Wer organisiert das dann?Das kann ich Dir leider nich verraten. Hier liest doch das Kanzleramt mit, und Günther Jauch AUCH. Also. Lass Dich überraschen. *sing* ;)
Gruß greenkeeper
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 21:59@greenkeeper
Naja dann weiss ich schon was geht, danke.
Plan:
Entsprechende Aktiien kaufen
Ackermann zum Minister machen
Ausrüstung an die ORdnungskräfte verticken
Lebensmittel verteuern
Strom verteuern
Tierisch Knete machen
Chaoten befrieden und nach rechtsgültigem URteil in Gefängnisse
Versorgun g der Gefängnisse für den staat gegen cash erledigen.
Drops gelutscht.^^
Naja dann weiss ich schon was geht, danke.
Plan:
Lebensmittel verteuern
Strom verteuern
Tierisch Knete machen
Drops gelutscht.^^
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:00greenkeeper schrieb:Nichts is unmöglich und nich nur bei Toyota.Na dann aber nur, wenn er seiner Kreativität, die mindestens 25% bedeutet, weiter freien Lauf lassen kann ...
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:05Puschelhasi schrieb:Naja dann weiss ich schon was geht, danke.Wie das? In der Freiheit ?
Plan:
Lebensmittel verteuern
Strom verteuern
Tierisch Knete machen
Drops gelutscht.^^
Schriebst Du doch, "das Paradies" würden ein paar Krakeeler gar nicht interessieren !
Und ich wäre bereits lange "im Paradies" angekommen. (?)
Hahaha, stimmt wohl doch nicht ?
Hahahaha !
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:06eckhart schrieb:Na dann aber nur, wenn er seiner Kreativität, die mindestens 25% bedeutet, weiter freien Lauf lassen kann ...Dann is er bald König der Welt, auf der Titanic. :D
@Puschelhasi
Mach dein Ding, is sowieso schon alles egal. Fällt dann wenigstens auch der EURO? ;)
Gruß greenkeeper
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:07@eckhart
Wieso? Die Schuld dafür tragen ja die Chaoten selbst und auf die wird sich auch der gesunde Zorn des arbeitenden Bürgers richten. Warts ab. ;)
Wieso? Die Schuld dafür tragen ja die Chaoten selbst und auf die wird sich auch der gesunde Zorn des arbeitenden Bürgers richten. Warts ab. ;)
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:08@greenkeeper
Wenn alles egal ist, dann unterstelle ich da mal negatives Denken, ich sehe alles als Chance. :)
Wenn alles egal ist, dann unterstelle ich da mal negatives Denken, ich sehe alles als Chance. :)
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:12@Puschelhasi
Gruß greenkeeper
Puschelhasi schrieb:Wenn alles egal ist, dann unterstelle ich da mal negatives Denken, ich sehe alles als Chance.Das liegt am Alter, das wirst Du auch noch merken. Wenn die guten Tage vorbei sind, dann sind sie halt vorbei. ;)
Gruß greenkeeper
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:27Puschelhasi schrieb:Wieso? Die Schuld dafür tragen ja die Chaoten selbst und auf die wird sich auch der gesunde Zorn des arbeitenden Bürgers richten. Warts ab. ;)Sehe ich auch so, @Puschelhasi
Nur mit dem Zorn des Proletariers, das ist zu kurz gegriffen.
Zorn des Bürgers !
Nicht: "Proletarier aller Länder, vereinigt euch"
sondern:
Völker aller Länder vereinigt euch- Da sind sind alle inbegriffen. :)
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:28@eckhart
Deswegen schrieb ich ja auch Bürger, aber eben der Gesellschaftstragende Bürger, nicht der Arbeitslose Ex-Proletarier. :)
Deswegen schrieb ich ja auch Bürger, aber eben der Gesellschaftstragende Bürger, nicht der Arbeitslose Ex-Proletarier. :)
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:31@Puschelhasi
Ob arbeitend oder nicht- heute geheuert morgen gefeuert.
Du bist der letzte, der da noch einen Unterschied sieht.
Morgen kann ich als Mittelständler am Boden liegen.
Ob arbeitend oder nicht- heute geheuert morgen gefeuert.
Du bist der letzte, der da noch einen Unterschied sieht.
Morgen kann ich als Mittelständler am Boden liegen.
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:32@eckhart
Ich sehe darin einen sehrwohligen 'Unterschied auch wenn du alte rKlassenkämpfer mir natürlich wieder Unlauterkeit unterjubeln willst, lass dir mal was neues einfallen.
Ich sehe darin einen sehrwohligen 'Unterschied auch wenn du alte rKlassenkämpfer mir natürlich wieder Unlauterkeit unterjubeln willst, lass dir mal was neues einfallen.
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:36Puschelhasi schrieb:Ich sehe darin einen sehrwohligen 'UnterschiedSehr wohlig, nicht wahr? Kuschelig geradezu. Dank heutiger Unternehmensstruktur wissen ja die Proleten nicht mal mehr, gegen wen sie protestieren sollen.
Dabei ist es sehr sehr einfach.
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:38Letzten Samstag warens sagenhafte 100-120 Leute die meinen 99% zu sein...ein unterirdisch schlechter Sangeskünstler...lerne drei Akkorde und werde Punkrockstar...sorgte für akustische Folter
https://www.youtube.com/watch?v=R3K52CJgr7w
https://www.youtube.com/watch?v=o9AMcza6F_E
Jetzt hat man hat einen Platz zum campen gefunden,unter dem Dach der Kindervergewaltigungsorganisation Kirche...und fordern vom Staat einen Platz zum Besetzen...muhahaha...Platz erkämpft man sich und verteidigt ihn
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/babylon/201111/165907.html
Jetzt hat man hat einen Platz zum campen gefunden,unter dem Dach der Kindervergewaltigungsorganisation Kirche...und fordern vom Staat einen Platz zum Besetzen...muhahaha...Platz erkämpft man sich und verteidigt ihn
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:40@eckhart
Proletarier, es heisst Proletarier, und die sind im Grunde auch eher eine ausgestorbene Spezies heute nennt man sie Mitarbeiter und Teammember. Oder auch anders, abe rProleten finde ich beleidigend.
Proletarier, es heisst Proletarier, und die sind im Grunde auch eher eine ausgestorbene Spezies heute nennt man sie Mitarbeiter und Teammember. Oder auch anders, abe rProleten finde ich beleidigend.
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:47Puschelhasi schrieb:heute nennt man sie Mitarbeiter und TeammemberKeine Sorge, @Puschelhasi ich kenne mich auch in Profitcentern bestens aus.
Dort gibt es noch viel viel affigere Begriffe als "Mitarbeiter" und "Teammember"
in allen Sprachen.
Wikipedia: Profitcenter
Occupy Wall Street
07.11.2011 um 22:50Ähnliche Diskussionen