Occupy Wall Street
1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Occupy Wall Street
09.11.2011 um 01:31Die OWS wird von K-Gruppen unterwandert?
Was soll das bedeuten? :ask:
Was soll das bedeuten? :ask:
Occupy Wall Street
09.11.2011 um 01:45@Puschelhasi das bedeutet das es wieder an der zeit ist für ein McCarthyvorgehn ist. sprich terror gegen jeden der auch nur den anschein von sozialist macht.
Occupy Wall Street
09.11.2011 um 01:47@25h.nox
Hm, nein da glaube ich nicht dran, es sind doch im augenblick die demokraten an der macht, die vetreten ja teilweise sehr sozialistische Ideen.
Hm, nein da glaube ich nicht dran, es sind doch im augenblick die demokraten an der macht, die vetreten ja teilweise sehr sozialistische Ideen.
Occupy Wall Street
09.11.2011 um 02:03Vermutlich meint er die
oder gar die RK
oder die fünfte Internationale
oder gar die RK
oder die fünfte Internationale
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 05:55Occupy Wall Street
10.11.2011 um 14:19@Puschelhasi
Situationistisch...aber gerade eben das
http://www.trend.infopartisan.net/trd0499/t080499.html
nanu..Namensänderung...verstehe,die Frontenbegradigung steht unmittelbar bevor
Situationistisch...aber gerade eben das
http://www.trend.infopartisan.net/trd0499/t080499.html
nanu..Namensänderung...verstehe,die Frontenbegradigung steht unmittelbar bevor
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 14:50@Warhead
Fronten gibt es auch oft nur shr virtuell. ;)
ich empfehle diebsouthparkfolge zum thema ows, sehr erheiternd.
Fronten gibt es auch oft nur shr virtuell. ;)
ich empfehle diebsouthparkfolge zum thema ows, sehr erheiternd.
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 14:58Ich empfehle die Sonnebornfolge zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=Q2hHM_fq_QM
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:27@Puschelhasi
:D -
aber aus anderen foren kenne ich diese ahnungslosen :D - wir sind 99 prozent . . :D
ich besteh darauf das eine prozent zu sein :D
:D -
aber aus anderen foren kenne ich diese ahnungslosen :D - wir sind 99 prozent . . :D
ich besteh darauf das eine prozent zu sein :D
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:31diese kerlchen und frauchen sind kaum ernst zu nehmen - leider
ich bin dagegen aber mach mir morgens zwölf uhr erst mal ne zigarette
die revolution ist relaxt - keiner muss aber alle können . .
:D
ob es mit attac und campact ein anderes niveau bekommt?
ich bin dagegen aber mach mir morgens zwölf uhr erst mal ne zigarette
die revolution ist relaxt - keiner muss aber alle können . .
:D
ob es mit attac und campact ein anderes niveau bekommt?
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:35@kiki1962
Du glaubst doch nicht im Ernst das die Bock drauf haben die Erklärbären zu geben und nochmal von vorne anzufangen,nebst Hüpfburgenbau und der dazugehörigen Bespassung
Du glaubst doch nicht im Ernst das die Bock drauf haben die Erklärbären zu geben und nochmal von vorne anzufangen,nebst Hüpfburgenbau und der dazugehörigen Bespassung
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:40@Warhead
jedenfalls ruft attac und campact zu den aktionen am samstag auf
allerdings weiß ich nicht, ob dieses occupy zeichen von attac fahne genommen ist
auch andere machten attac aufmerksam, wer sich in diese reihen alles einbringt und mit solchen leuten werden ich garantiert nicht in einer reihe stehen
zeitgeistler, eine frau die in berlin den verschwörungswahn erklärte - - nein danke -
da bin ich nicht dabei
jedenfalls ruft attac und campact zu den aktionen am samstag auf
allerdings weiß ich nicht, ob dieses occupy zeichen von attac fahne genommen ist
auch andere machten attac aufmerksam, wer sich in diese reihen alles einbringt und mit solchen leuten werden ich garantiert nicht in einer reihe stehen
zeitgeistler, eine frau die in berlin den verschwörungswahn erklärte - - nein danke -
da bin ich nicht dabei
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:43Ich bin mir sicher, das was bisher zusehen war, war nur ein starkes Zeichen der Unzufriedenheit des Volks, wie ein Ventil, dass ein wenig Luft raus gelassen hat. Es ist wie ein Geist der sich über die Welt gelegt hat, das System hat sich verkalkuliert und genau eine Schreckensmeldung zu viel raus gehauen so das dass Diagramm Angst- Freunde-Ablenkung ins Wanken kam, mehr als sie es aushalten konnte. Konkrete Ziele und Forderungen enstehen bestimmt jetzt gerade in den Köpfen der Menschen und in dem Moment lassen sie sich am leichtesten Manipulieren.
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:52@kiki1962
naja die revolte geht nur mit allen spinnern quasi mit im boot, und hinterher muss dann eben frei nach trotzki die macht von der radikalen Elite gewaltsam uebernommen werden.
aber ob das mit 12 uhr morgenkippe was wird? ;)
naja die revolte geht nur mit allen spinnern quasi mit im boot, und hinterher muss dann eben frei nach trotzki die macht von der radikalen Elite gewaltsam uebernommen werden.
aber ob das mit 12 uhr morgenkippe was wird? ;)
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:57@orbiphlanx
also wenn diese paar ;iguren ein starkes Zeichen sind, was ist dann bitte ein mittleres oder gar ein ueberwaeltigendes?
also wenn diese paar ;iguren ein starkes Zeichen sind, was ist dann bitte ein mittleres oder gar ein ueberwaeltigendes?
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 15:58@Puschelhasi
sehe ich anders -
das video von sonneborn macht uns einen kleinen teil bewusst, der andere teil, welche gesinnungen und haltungen sich angesprochen fühlen macht mir mehr sorge und zu recht, wie ich in dialogen feststellte
es gibt keine "einigkeit" - kann und darf es nicht geben
und da hat @orbiphlanx noch fehlen klare formulierungen, sinn und zweck
sehe ich anders -
das video von sonneborn macht uns einen kleinen teil bewusst, der andere teil, welche gesinnungen und haltungen sich angesprochen fühlen macht mir mehr sorge und zu recht, wie ich in dialogen feststellte
es gibt keine "einigkeit" - kann und darf es nicht geben
und da hat @orbiphlanx noch fehlen klare formulierungen, sinn und zweck
Occupy Wall Street
10.11.2011 um 18:04Occupy Wall Street
11.11.2011 um 07:43@orbiphlanx
wo sind denn diese hunderttausende, in berlin sind es 8 und in Washington vll 50.
also bei 7 milliarden weltbevoelkerung ist das doch eher duenn, da sind ja mehr leute beim sektensuicid der ufo-trainingsanzug juenger gestorben. ;)
wo sind denn diese hunderttausende, in berlin sind es 8 und in Washington vll 50.
also bei 7 milliarden weltbevoelkerung ist das doch eher duenn, da sind ja mehr leute beim sektensuicid der ufo-trainingsanzug juenger gestorben. ;)
Ähnliche Diskussionen