@Puschelhasi 1. Ich bin nicht das Sprachrohr der OW-Bewegung. Das ist Tatsache!
2. Ich habe Sympathien für die OW-Bewegung und kann zu einem potentiellen Aktivisten, bei entsprechender Entwicklung (diese Entwicklung definiere ich selber für mich, also keine falschen Unterstellungen unterbreiten - sags nur im voraus) werden.
Habe mich aber bis dato, NICHT aktiv bei der OW-Bewegung beteiligt. Das ist auch Tatsache!
Also, nur weil ich Barcelona Symphatien abgewinnen kann, macht mich das nicht zu einem Barcelona Anhänger - du verstehst was ich meine!
Du hast dich auch gegen gewehrt und dich davon distanziert, als man dich, in der gleichen Form wie mich jetzt, als "Bankster", in dem Kontext mit "Ihr" ansprach. Das gleiche recht besitze ich auch. Deshalb, schön langsam mit den jungen Pferden!
ZINO: also ich prophezeie groessere massnauflaeufe vor den apllestores am 14ten als vor den boersen am 15ten.
wer geht mit?
ADlibitum: Ich teile deine Prophezeiung.
Noch!
Ich prophezeie aber baldigst, größere Massenaufläufe bei Occupy Wallstreet als bei irgend einer "Superneuen I-PhoneSmartphonegeschichte".
Verabreichen die Politiker dem breiten Pöbel keine gute Beruhigungspille dann bin ich weiterhin dieser Meinung und verweise - das schon seit je her - auf den Frühling und auf die südlichen Staaten von Europa. Von denen kann Dynamik reingebracht werden aber bitte doch nicht von dem, noch, wohlgenährten Deutschland.