Spartacus schrieb:Glücklickerweise? gehts noch? Was bist du denn für einer? Wieso bist du denn so sehr gegen Soziale Gerechtigkeit? Wieso sollen Reiche noch reicher werden und Arme noch ärmer?
Keineswegs. Ich gehe auch nicht mit allen Forderungen der Tea-Party Sympathisanten überein. Aber ich bin eindeutig kapitalistisch eingestellt und vertrete die Meinung, dass Sozialisten am Ende nur alles schlimmer machen.
Die Tea-Party wird hier in Deutschland ja gerne sehr einseitig dargestellt. Aber sie ist sehr heterogen.
Ich bin gegen immer neues Schulden-Machen und gegen zuviele Subventionen.
Die Krankenversicherung wollen Tea-Party´s übrigens nicht abschaffen, sondern ihnen geht es darum, dass dies nicht per Dekret auf jeden Bürger gelegt werden darf. Sondern dass sie durch freie Entscheidung angenommen wird.
Die Occupy Bewegung ist wiederum stark darauf ausgerichtet, dass der Staat delegiert. Sozialistische Elemente sind bei ihnen ja nicht selten. Und das ist keine Übertreibung von Reps.
Ausserdem ist die Teaparty pups mehr nicht. Mussten die nicht gerade eine ehrbe Niederlage hinnehmen weil die verrückte Sarah Palin nicht kandidieren wird? :D
Da meinst du aber jetzt den christlich-konservativen rechten Flügel. Ist ja nicht so, als bestehe die Tea-Party nur daraus.
Spartacus schrieb:Die Teaparty wird in paar Jahren wieder verschwinden aber Occupy Wallstreet wird sehr sehr groß werden. Eine Revolution in Amerika die immer mehr Mitglieder und Unterstützer haben wird!!!
Warten wirs ab. Erst mal wird das europäische Konzept fallen. Dann werden die Amerikaner sehr genau überlegen, wieviel Staat sie wollen.