libertarian schrieb:Halt mal. Ich ignoriere jetzt mal die doch unschickliche Ausdrucksweise: Bist du etwa komplett gegen Einwanderung?
Ja, das Niveau sinkt und die Gewaltbereitschaft hat sich seit der grossen Einwanderungswelle aus dem Balkan - mehrere Hunderttausend Leute auf ein Völkchen von damals 6 Millionen, heute 7 Millionen - erhöht, unser Ländchen ist lediglich 44'000 Km2 gross, die Alpen sind grösstenteils unbewohnbare Fläche.
Das versteht Ihr Deutschen nicht: Unser Land quillt über, als ich geboren wurde, hatte es hier ZWEI (!) Millionen weniger Bewohner, die meisten nicht Schweizstämmigen davon gut integriert. Doch dann kamen die Neunziger Jahre, der verdammte Balkankrieg und eine linksorientierte Regierung. Und tschüss, Paradies...
Beleidigungen, Messerstechereien, Vergewaltigungen von Schweizerinnen, junge Balkan- und Türkenidioten, die meinen, ihr Fahrzeug sei eine Bodenrakete...
Balkanleute haben die Invalidenrente gestürmt "Ich habe traumatisiert, armes Mann". Man hat ALLEN Balkaneinwanderern die Invalidenrente gewährt, bis man - der linksregierte Staat - gemerkt hat, dass dies nicht mehr finanzierbar ist. Und genau dann, Anfang 2000 hat man begonnen, in diesem Bereich zu sparen. Und dreimal darfst Du raten, bei wem: Bei den Schweizern, die wirklich invalide waren und sind. "Sorry Leute, ihr dürft weiterkrüppeln, wir können Euch nicht unterhalten".
Gottverdammte Scheisse.
Aber hei, ich weiss, ich bin ein Rassist, weil ich die Wahrheit schreibe. Nur zu. Ihr in Deutschland habt KEINEN Schimmer von der Schweiz, bloss, dass wir hier alle aufnehmen. Selbst Deutsche wandern im Massen ein, das seit Jahren. Ihr drückt unseren Wohlstand nach unten und kickt qualifizierte Schweizer aus ihren Jobs, weil unsere gierigen Wirtschaftsbosse keine hohen Löhne zahlen wollen.
Ach, der Beitrag wird eh wieder gesperrt, es ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.
Gute Nacht. Ich bin mir sicher, dass ich nach diesem Post drei Tage Zwangsferien im Forum bekomme.